P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ICH WILL NEN TEST! *aufdiekniefall*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ICH WILL NEN TEST! *aufdiekniefall*

Wenn Du ganz lieb "bitte, bitte" sagst :D
    Nee - im Ernst: ich krieg' mein P800 wahrscheinlich Montag oder Dienstag - im Moment liegts laut FedEx auf dem Frankfurter Flughafen rum ...
    Und dann mach ich mal ein paar Bilder vom gesamten Kit. Ein Test kann allerdings etwas dauern, denn ich werd über Weihnachten nicht daheim sein. Teflon kommt natürlich mit - dann gibts hinterher ein paar Praxiserfahrungen ;)

Gruß, Diet

• Hi

SE Deutschland schreibt immer noch dass das Gerät Q4 kommt!!!

Mein Händler versucht es auch noch dieses Jahr zu bekommen und er ist optimistisch!! Wenn er es bekommt dann zahle ich nur 700 Euro!!!

Mir wäre es auch egal wenn es 2003 kommt, hauptsache es kommt überhaupt!! Und ohne viele Bugs!

Kann mir mal einer einen italienischen Online-Händler nennen bei dem man das Gerät Vorbestellen kann!!!

MFG

Bismillah

• Lieber warte ich auf ein Gerät 2-3 Monate länger und habe dann keine Bugs! Ich hoffe mal, daß das Gerät so bugfree wie das 7650 wird!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mangels eines echten tests bei tt mal in diesem thread die frage:

wie sind der empfang (rx + tx) sowie die akkustik des p800 ? am besten als vergleich mit anderen geräten.

es müßte sich ja doch innerhalb der letzten tage mal das ein oder andere kriterium diesbezüglich heraus kristallisiert haben.

• Preis m. V.

Preis o.V. - ca 200-250 € = Preis mit Vertrag!
    :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Empfang und Sprachqualität P800

Zitat

Original geschrieben von tweet
    mangels eines echten tests bei tt mal in diesem thread die frage:

wie sind der empfang (rx + tx) sowie die akkustik des p800 ? am besten als vergleich mit anderen geräten.

Der Empfang (GSM1800, ich habe E-Plus) ist viel (!) besser als bei meinem T68m (welches immerhin eine neue RF/HF Stufe hatte). Beim T68 fand ich die Empfangsqualität echt unter jedem Niveau. Ich krieg immer noch einen Hals, wenn ich daran denke. Mit dem P800 bin ich da glücklich.
    Oder anders: der Empfang ist so gut wie bei meinem Nokia 6310, wo ich den Empfang sehr gut fand.
    Ich bin aber der Meinung, dass ist hier schon geschrieben worden, deswegen hatte ich mich dazu noch nicht geäußert. Erst als ich gelesen hatte, dass das P800 besseren Empfang (und schneller ist) als das T68 hatte konnte ich mich vor dem Bestellen nicht mehr abhalten.

Die Akkustik ist auch prima. Besser oder vergleichbar mit meinem T68m und Nokia 6310 bzw. anderen Telefonen, die ich hatte. Im Gegensatz zu anderen hatte ich bei meinem T68 keine Akkustikprobleme.

Nochwas zur Geschwindigkeit: ich habe endlich mein Telefonbuch (ca. 500 Einträge) importieren können. Das P800 ist kein Stück, aber auch wirklich überhaupt nicht langamer geworden. Toll, toll, toll.

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!