Welche Handies kommen noch bei O2

  • Salute,


    welche Geräte kommen denn die nächste Zeit noch bei O2. Gestern haben sie das T300 von SE und ein Samsung eingestellt....das T68i und das 7650 sollen auch noch kommen......und was noch...???


    Gruss


    Seadart

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bei teltarif stand mal, dass das S55 noch vor Weihnachten kommen soll. Ich denke mal dass das 7210 und 6610 auch kommen dürften.

  • Das V66i dürfte bald aufschlagen, eigentlich müsste es schon da sein. :)


    Es soll für 1 € angeboten werden mit Vertrag. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Auch Sharp kommt :-)


    Hallo,


    auch ein Sharp Handy wird zum o2 Sortiment gehören...


    Es handelt sich um den Bruder des z.Zt. bei Vodafone vertriebenen MMS-Telefons (allerdings ohne Klappmechanik).


    Eine entsprechende Vertriebesvereinbarung wurde zwischen Sharp und o2 bereits geschlossen!


    Genauer Marktstart in DE ist mir allerdings nicht bekannt, leider :(

  • Ich kann meinen Vertrag ab kommenden Montag verlängern, bin kurz davor mir das T300 zu schnappen...würd mich aber tierisch ärgern wenn dann plötzlich die Woche darauf das Nokia 7210/6610 kommen würde...:(

  • persönlicher Tipp


    Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir, aber ich würde auf jedenfall bis Mitte Dezember warten - da ist das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange und wer weiss was für Überraschungen (auch preislicher Natur ;) ) es geben wird!


    Mein Tipp: wart' doch einfach noch 4, 5 Wochen :)


    Auch wenn es schwerfällt :D

  • Nokia hat böse Lieferschwierigkeiten. So wie's ausschaut schaffen die es nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft.



    Ich würd zum Sony Ericsson greifen. Die Geräte aus Fernost (GX10, GD87, etc.) konnten mich bislang alle noch nicht wirklich begeistern.. darauf warten lohnt m.E. nicht.



    Und beim T300 bekommst du eine Menge Telefon fürs Geld. Also, warum warten?




    gruss,


    altobelli

  • Das stimmt schon...das einzige was mich daran stört ist halt das 256 Farbdisplay und das nicht gerade schicke Gehäuse....oder wie siehst Du das? Da sieht das 7210/6610 doch etwas besser aus...

  • Japp, find ich auch, dass das 6610 in dem Punkt besser darsteht. Hoff ich mal, dass Nokia beide (7210 sowie 6610) bis zum Weihnachtsgeschäft liefern kann und zwar gleich an alle Netzbetreiber. Denk mal schon, dass die sich jetzt ganz schön ins Zeug legen um das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Obwohl wiederrum ja die Klingeltöne ein Witz sind gegenüber denen vom T300 und das Nokia 6610/7210 auch keinen Email Client besitzt....und soweit ich das gelesen habe soll auch das 6100 keinen haben:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!