Welche Handies kommen noch bei O2

  • Stifmaster: Ich muss sagen bevor ich das T300 nicht mal in den Händen gehalten hatte fand ichs optisch auch nicht so toll.. Aber nachdem ich im Vodafone Laden mal damit rumgespielt hatte war ich echt begeistert: Ist gar nicht so gross und klobig wie das auf den Fotos immer wirkt. Und meine Freundin hat sich auch sofort in den kleinen runden Fratz verliebt.


    Ich hab selten ein Telefon erlebt welches so problemfrei auf Anhieb funktionierte (da sieht man die Ausgereiftheit der zugrundeliegenden T68 Plattform)!


    Und von der Funktionalität (geniale Mophun-Spielengine, die besten poly. Klingeltöne auf dem Markt (und super Auswahl, da Standard-Midi Files), super Email-Client, WAP/GPRS läuft wie ein Traum, tolles Picture-Phonebook, die MCA-25 Kamera macht top Bilder) und für den genialen kleinen Preis glaub ich schon, dass es das Kleine mit den kommenden Nokias aufnehmen kann!




    gruss,


    altobelli

  • Nabend,
    ich habe auch das Problem, daß ich kurz davor bin mir das Nokia 7650 (mit o2 Vertrag) zu kaufen, ich hätte aber lieber das Samsung SGH-V200.
    Weiß jemand von Euch ob es dieses Gerät von o2 geben wird und wann es kommt (möglichst bald, da ich nicht mehr lange warten will:D )?
    Gruß T.K.

    "Das W auf dem Trikot..."

  • Moin...


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das V66i dürfte bald aufschlagen, eigentlich müsste es schon da sein. :)


    Es soll für 1 € angeboten werden mit Vertrag. :)


    Hier in Hamburg ist es bereits seit Mitte Oktober vorhanden, hab schon ein paar davon verkauft ;) - für 1 Oi incl. O2-Vertrag oder Verlängerung...


    Gruß, Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.K.
    Nabend,
    ich habe auch das Problem, daß ich kurz davor bin mir das Nokia 7650 (mit o2 Vertrag) zu kaufen...


    Wo gibts das denn? im o2 Shop ja leider noch nicht:(

  • Im inzernet findet man so einige Angebote mit dem 7650 und einem o2 Genion Duo Vertrag für 1 Euro. Will aber lieber das SGH-V200 haben:(

    "Das W auf dem Trikot..."

  • Da kannst Du wohl aber noch lange warten...:D
    Ich schlag wohl beim 7650 zu wenn es im o2 Online Shop erhältlich ist...müsste spätestens im Dezember so weit sein...vielleicht ja auch schon früher:)

  • Ich kombiniere:


    Wenn von SonyEricsson das 300er und das 68i "in der Pipeline" sind könnte es doch sein (hoffe ich!), dass uns auch das 800 im o2-Shop anlacht, oder?


    Hat schon jemand was in diese Richtung gehört?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Stifmaster
    [B] Da kannst Du wohl aber noch lange warten...:D


    hä, wie meint er das den??????

    "Das W auf dem Trikot..."

  • tja bei O2 dauert's immer länger bis die neuen Handys anbieten. Ausserdem V200 braucht noch 1-2 Monate bis es fertig ist.


    Ich warte auch sehnsuchtig darauf.... :(


    mfg alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • Moti T720 bzw T7201


    Wie sieht es eigentlich mit dem Moti T20 bei o2 aus? Im Prospekt ist es ja schon abgebildet, aber die Herren im Shop hatten noch keinen Termin. Hat jemand eventuell Infos?


    Wie sieht es mit der Cam aus also T720i?


    Was wird die o2 Edition können, auch nur Label wie bei T-D1?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!