wenn der upsmann klingelt...

• hallo,

wie lange dauert eigendlich eine paketsendung (1,3 kilo) wen ich sie mit ups verschicke? ich sollte eigendlich eine sendung erhalten, diese wurde am 8.11. aufgegeben und ist bisher nicht angekommen. sind bei dieser leistung (da lobe ich mir die post, die schneller ist) die hohen versandgebühren noch gerechtfertigt?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Das kommt ganz darauf an, mit welcher Versandsart das Paket verschickt wurde, wie weit Absende- und Zielort auseinander liegen, etc.

Und schlussendlich gibt es ja das Online-Tracking und eine kostenlose Hotline, die anhand der "1Z..."-Nummer evtl. noch weitere Informationen haben.

Frag doch dort einfach mal nach! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• abgesendet wurde das paket in lübeck und soll nach stralsund gebracht werden. welche lieferkonditionen ausgemacht wurden, weis ich nicht (nur das es 20 euro kosten soll)
    laut dieser z nummer soll das paket heute in güstrow gelandet sein (gestern , so gegen 16 uhr stand noch nichts drinn, außer das es am freitag abgeschickt wurde :mad:).

• Wow, 20 Euro für ein 1,3kg-Paket? Das klingt nicht gerade nach Ultra-Lahm-Economy...

Frag doch mal hier nach: 0800-8826630 oder nimm den Link zum Kundenservice. :) Imho gibt UPS ne Geld-Zurück-Garantie!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei Paketen, die am Freitag per UPS-Standard versandt werden, wird eine Zustellung für den darauffolgenden Dienstag Abend angegeben.

Samstagszustellungen sind nur bei UPS-Express / Express Plus möglich.

20€ sind allerdings eine Frechheit. Ein UPS-Standardpaket kostet ganze 4,90 € netto.

Der Stefan...

• UPS oder: Zeit ist relativ...

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    abgesendet wurde das paket in lübeck und soll nach stralsund gebracht werden. welche lieferkonditionen ausgemacht wurden, weis ich nicht (nur das es 20 euro kosten soll)
    laut dieser z nummer soll das paket heute in güstrow gelandet sein (gestern , so gegen 16 uhr stand noch nichts drinn, außer das es am freitag abgeschickt wurde

Von Lübeck nach Stralsund? Für etwas mehr als 20€ hätte ich das auch erledigt, dann wärs aber am Freitag noch angekommen :D
    Ich wohn in Güstrow, am UPS-Auslieferungslager direkt an der A19 komme ich jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit vorbei.
    Lübeck ist von hier knapp ne Std. weg, Stralsund ebenfalls, von daher wärs kein Thema, innerhalb von sagen wir max. 4Std die Lieferung nach Stralsund zu bringen.
    Warum die dafür so lange brauchen, ist mir irgendwie rätselhaft, selbst die Post hätte es (nach meiner Erfahrung) am Montag schon zugestellt (vorausgesetzt, es wäre am Freitag noch mit der Post mitgegangen).

Und 20€ sind schlicht :eek:

So long....

• Ich habe auch Tage lang auf ein super wichtiges Päckchen gewartet, dass INNERORTS mit der Post verschickt wurde. Hat 4 Tage gebraucht und jetzt liegt es beim Nachbarn :-( Ich halte absolut nichts mehr von der Post. Habe nur schlechte Erfahrungen in letzter Zeit mit den gelben Männern gemacht!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 20 € ist ziemlich übertrieben. Ich hab für n Päckchen aus Amiland grade mal 22 € bezahlt (auch über UPS und zwar UPS Express).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• jetzt war der bote vor ner stunde hier... aber leider war es per nachnahme verschickt :mad: obwohl ich mit dem absender extra eine versendung auf rechnung ausgemacht hatte. nun kommt er morgen wieder.

die an der hotline konnte mir den preis auch nicht berechnen, da der absender prozente bekommt und sie wusste auch nicht, wie hoch die versicherung für das paket sei.

mal sehn wie die rechnung aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!