Vodafone-Flatrate buchbar

• Re: Vodafone-Flatrate buchbar

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Die max-Kopie ist jetzt erst leider erst noch bei VVL buchbar, da kommt bestimmt noch was für Neukunden, da ja nicht mehr soviele VVL von den Händlern gemacht werden dürfen wie man ja liest....

http://www.heise.de/mobil/news…1191118&forum_id=105080mt

Bei meinem Firefox (zugegebn alte Version) funktioniert der Link leider nicht und unter heise.de finde ich nichts weiter in dieser Richtung - könntest Du mich auch noch schlauer machen? DANKE!

• 35 Euro Flatrate ins D2-Netz und Festnetz, mit Vodafone-Zuhause-Festnetznummer, Gespräche in andere Netze 29 cent/min

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Re: Vodafone-Flatrate buchbar

Zitat

Original geschrieben von gha
    Bei meinem Firefox (zugegebn alte Version) funktioniert der Link leider nicht und unter heise.de finde ich nichts weiter in dieser Richtung - könntest Du mich auch noch schlauer machen? DANKE!

Er meint:

http://www.heise.de/mobil/news…=11191118&forum_id=105080

Und es liegt nicht an deinem Browser ;).

Mit mündlichen Angeboten von VF haben aber nicht alle hier immer gute Erfahrungen gemacht.

Mit Grüßen ...

• Ist ja zunächst mal nur eine Behauptung aus dem Heise-Forum. Kann stimmen oder auch nicht.

Wenn es den "Pilot-Tarif" so gibt, wäre er identisch mit dem T-Mobile Angebot. Es dürfte jedenfalls sehr wahrscheinlich sein, dass er demnächst genau so kommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    35 Euro Flatrate ins D2-Netz und Festnetz, mit Vodafone-Zuhause-Festnetznummer

DANKE! (Ob der Link nur bei mir nicht funktioniert??)

Da drängt sich die Querverbindung auf zum o2-Tarif - der ja ach so geheimniskrämerisch bleibt. Eine Querverbindung dennoch in Bezug auf VF und TM, oder doch besser TM und VF?; TM kommt als erster, VF, innovativ, kopiert. ;)
    o2 mit bundesweiter Flat für ebenfalls 35€? Dann kann ich auch gleich zu VF gehen. 20€? Dann wäre o2 Preisführer MIT Festnetznummer, das wäre zwar eine halbe Sensation, aber... Werden es mehr als 25€? Dann, siehe oben, ist die Überlegung da: Lieber einige Euros drauf und, statistisch, mehr Leute sind im eigenen Netz und damit in der Flat.
    Spannend ist das alles nicht gerade, aber abwechslungsreicher als den Sommer über. ;)

• Die Kundenbindung hat ja i.d.R. immer mehr Moeglichkeiten, um den kuendigungswilligen Kunden bei der Stange zu halten. Keine schlechte Strategie, so koennen sie, wenns drauf ankommt, die gleichen Konditionen anbieten.

Ist letztendlich aber IMHO eh nur eine Frage der Zeit gewesen, bis VF da mit TM gleichzieht. Wetten, dass es auch ein 1000-Minuten-Paket mit aehnlichen Konditionen geben wird? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Kundenbindung hat ja i.d.R. immer mehr Moeglichkeiten, um den kuendigungswilligen Kunden bei der Stange zu halten. Keine schlechte Strategie, so koennen sie, wenns drauf ankommt, die gleichen Konditionen anbieten.

Nur um ein paar Kunden zu halten, werden Sie nicht Uniabsolventen und Techniker schuften lassen, um Fussnoten auszuarbeiten und neue Abrechnungen zu installieren.

Ach die Fussnoten, werden ja bekanntlich mit den Fehlern von T-mobile übernommen (oder es ergeben sich dann Fehler, weil zwar dasselbe da steht, aber nur für D1 und nicht D2 gelten kann :D )

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Die Kundenbindung hat ja i.d.R. immer mehr Moeglichkeiten, um den kuendigungswilligen Kunden bei der Stange zu halten. Keine schlechte Strategie, so koennen sie, wenns drauf ankommt, die gleichen Konditionen anbieten.

Diese Strategie ist ja nicht wirklich viel komplizierter als zu sagen: Morgen wird die Sonne morgens wieder aufgehen, abends wohl wieder untergehen.

Zitat

Ist letztendlich aber IMHO eh nur eine Frage der Zeit gewesen, bis VF da mit TM gleichzieht. Wetten, dass es auch ein 1000-Minuten-Paket mit aehnlichen Konditionen geben wird? ;)

Was hast Du für Drogen genommen, um solch eine überaus kühne Behauptung aufzustellen?? ;) ..... (Verzeihung VF, aber bei allem Spot - ich bewundere Euch, wie Ihr die Leute haltet und Neue gewinnt und außer UMTS und einem netten Netz sonst nur nachziehen müßt.)

• Also wenn Vodafone diesen Tarif KombiKompakt Spezial nennt, würde ich fast wetten, das auch ein KombiKompakt ohne Spezial in der Pipeline ist. Wie der dann wohl aussieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!