Schumacher tritt zurück...

• Wenn Autofahren so einfach ist und Du so neidisch auf das Geld bist - warum bist DU dann nicht der deutsche Formel-1 Star? Traurig, dass manche Leute ihr eigenes Versagen durch das Negativieren anderer Leute und anderer Leute Leistungen kompensieren müssen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

In Search of Sunrise

• ich bin nicht neidisch auf das geld, lies doch mal richtig ;)
    ich finde es nur krank, wie manche ihr vermögen anhäufen und auf anderer seite jeden tag tausende (!!!) sterben weil sie nichts zu essen haben

apropos versagen: im moment bin ich noch student, also so viel versagt wurde da noch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ich bin nicht neidisch auf das geld, lies doch mal richtig ;)
    ich finde es nur krank, wie manche ihr vermögen anhäufen und auf anderer seite jeden tag tausende (!!!) sterben weil sie nichts zu essen haben

Nun gegen Bill Gates, Warren Buffett, Ingvar Kamprad, Paul Allen, Michael Dell, Theo Albrecht ist Michael Schumacher doch ein armer Schlucker.
    Ich hoffe Du kauft keine Dell-Computer mit Microsoft Windows, kaufst weder bei Aldi noch bei IKEA und Hollywood-Filme schaust Du Dir hoffentlich auch nicht an.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich bin froh, dass der Schumacher endlich geht.
    Wenn jetzt noch sein Bruder aufhören würde, wärs perfekt... aber der ist ja noch zu "frisch"...

Ich hoffe nur, dass ich "Mr. Kinn" nicht in meiner heissgeliebten DTM wiedersehe... :mad:

Ein Ausnahmesportler, und das ist Michael Schumacher auf jeden Fall, wird nach dem Ende seiner F1-Karriere wohl kaum in einen DTM-Wagen steigen. Und dann wohl auch noch in einen ABT-Audi?! :p :rolleyes::D
    Da musst du dir sicher keine Sorgen machen, denn das wird nicht passieren.

Eher könnte ich mir vorstellen, dass MS nach seinem Karriereende evtl. später mal sein eigenes Racingteam vorstellen wird, o. er die Aufgaben eines Jean Todt bzw. Ross Brawn bei Ferrari übernehmen wird.
    Schliesslich war er es der Ferrari zu dem gemacht hat was sie heute sind.
    Ein Team das die Formel-1 dominiert u. Ferrari wieder zum Weltmeistertitel verholfen hat.

PS.: Nein, ich bin kein Fan von M.Schumacher. Bin nur der Meinung, dass man eine solche Leistung durchaus respektieren sollte. Schliesslich hat er fast alle Rekorde gebrochen die man in der Formel-1 brechen kann (bis auf einen einzigen ;):D ). Na, kommt jemand darauf? :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schliesslich hat er fast alle Rekorde gebrochen die man in der Formel-1 brechen kann (bis auf einen einzigen ;):D ). Na, kommt jemand darauf? :D

Anzahl der GP-Starts! Den könnte er aber noch holen, wenn er nicht am Ende der Saison aufhört.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ja,...Wenn
    Denke aber, dass das seine letzten 4 Rennen sein werden die er noch fährt u. somit dieser Rekord nicht zu schaffen ist.
    Denn sein grosser Stratege bei Ferrari, Ross Brawn, wird definitiv aus der Formel-1 verschwinden.

Und ausserdem, was soll MS noch bei Ferrari wenn Kimi Räikkönen im anderen Cockpit sitzt u. ihm davon fährt. :p :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Schumacher tritt zurück...

Tja jetzt ist es amtlich. Schumi hört nach dieser Saison auf.

Schade finde ich. Sicher ist alles irgendwann mal vorbei, und wenn er Weltmeister wird dann hat er es mit der Saison auch gut getimed.
    Nur wird für mich die nächste Saison dann uninteressant.... Gibt ja keinen Deutschen mehr dann der vorne mitfährt...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Was ist denn daran so besonders, dass er aufhört? Er ist 37, hat alles erreicht, es ist also ein absolut logischer und normaler Rücktritt.

Und das die kommende Saison jetzt uninteressant sein soll, verstehe ich nicht.
    Ich habe vor Schumacher Formel 1 geguckt und werde es sicher auch so weiter machen.

Die Formel 1 lebt oder stirbt nicht von einem einzigen Fahrer.
    Ich bin meinem lieblings Team seit Jahren treu. Egal welchen Motor sie benutzt haben und egal wer dort Fahrer war und ist. Und das wird auch im nächsten März so sein.

Just my 2 Cents....

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!