ZitatOriginal geschrieben von blinki
namensschild erstellt und wird am mo mitgedruckt
Ich hatte es ja schon 2002 oder 2003 gedruckt und laminiert dabei... diesmal passt es dann ja wohl wirklich: das "Sonja Gollwitzer" Namensschildchen :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blinki
namensschild erstellt und wird am mo mitgedruckt
Ich hatte es ja schon 2002 oder 2003 gedruckt und laminiert dabei... diesmal passt es dann ja wohl wirklich: das "Sonja Gollwitzer" Namensschildchen :cool: ![]()
so...
namenschilder sind gedruckt, einlaminiert und zugeschnitten ![]()
heute abend noch lochen und fertig sind sie ![]()
die nachzügler bekommen ein leeres schild wo man seinen namen draufschreiben kann :cool:
Hi there
Wie ich feststelle, haben ein paar User noch immer nicht bezahlt oder El Chefe hat
noch nicht weiter eingetragen. Morgen muss ich spätestens die Anzahl für das Buffet
bekannt geben. Ich möchte empfehlen (sofern noch nicht geschehen) ratz-fatz zu
bezahlen und das irgendwie nachzuweisen (notfalls per online gestelltem Screen
Print). Danke... ![]()
Habe grade nochmal Bilder vom letzten Jahr angeschaut und freu mich schon auf Samstag.
Vermisse noch einige Leute in der Teilnehmerliste. Insbesondere meine letztjährigen Mitfahrer in der S-Bahn (nachts um fünf oder so) Mickey09 und laika. Will nicht alleine S-Bahn fahren ![]()
-Andi-
Muss leider absagen ![]()
Hallo in die Runde,
liebend gerne wäre ich am Samstag zum TT-Jahrestreffen nach Köln gekommen, aber jetzt hat mir mein Arbeitgeber da eine Batterie Termine am Samstag Abend reingenagelt (ich schreibe nicht nur für Teltarif, sondern auch für eine regionale Tageszeitung), daß ich genau dann, wenns los geht, wieder in den Zug klettern müßte (mit dem Auto wärs gar nicht zu schaffen.)
Vielleicht sehe ich den einen oder andern mal bei einem regionalen TT-Treffen oder ihr kommt zu mir ins Funkloch oder so...
Also feiert schön und laßt Euch meinen Anteil lecker schmecken ![]()
Das ist schade, Henning, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Werde mal sehen, daß es mit DÜW klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Und BTW: Es wird auch dieses Jahr wieder (mindestens) ein absolutes Highlight bei der Versteigerung geben, also denkt daran an dem Abend entsprechend solvent zu sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten - das macht dann jemand anderes...
Gruß, Webtigger
ja und da bin ich! Ganz neu hier und auch am Samstag dabei, da die katha26 nicht kommen kann!
Und ich bring auch was hübsches kleines in schwarz mit!
Fernsehen für die Hosentasche!
Hallo,
habe es bis jetzt etwas verpennt das zu Überweisen.
Kann hier jemand mir die Kontoverbindung per Mail zusenden?
Danke und VG
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
...Kann hier jemand mir die Kontoverbindung per Mail zusenden?
Done...! ![]()
Bis Samstag & Gruß,
Webtigger
@ Webtigger!
Vielen Dank.
Überweisung ist raus.
VG
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!