Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von innchanter
    Übrigens handelt es sich bei dem "kleinen schwarzen" um ein LG V9000 inkl. unbegrenzter Freischaltung für den TV Dienst.

Dazu brauche ich dann nicht mal Debitel oder Mobilcom Kunde sein? Weil die ja dafür einen Monatsbeitrag sehen wollen. ;)

• Da ich unverschuldet Anfang des Monats einen Autounfall mit einem Besoffenen hatte und noch Fahrerflucht dabei kommt ,fällt bei mir dieses Jahr das JT leider aus.
    Wünsche allen Anwesenden Usern sprich der TTFamilie viel Spaß und gutes Gelingen.

Liebe Grüße CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Da ich unverschuldet Anfang des Monats einen Autounfall mit einem Besoffenen hatte und noch Fahrerflucht dabei kommt ,fällt bei mir dieses Jahr das JT leider aus.
    Wünsche allen Anwesenden Usern sprich der TTFamilie viel Spaß und gutes Gelingen.

Liebe Grüße CHris

Hi,

Schade um jeen TTler der nicht zum JT kommt.
    Ich nehme an du leidest noch unter den Folgen des Unfalls.
    Dann gute Besserung!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dazu brauche ich dann nicht mal Debitel oder Mobilcom Kunde sein? Weil die ja dafür einen Monatsbeitrag sehen wollen. ;)

Richtig :D

Das ist ja das interessante an dem Gerät und ich finde es dufte, dass so etwas für den Server gespendet wird!!!

greetz
    cm

• galahad13 & Meilow:
    Ohne Innchanter vorzugreifen (sie möge es mir verzeihen, denn von ihrer Seite her kommen bestimmt auch noch ein paar Info's vorab) und nur um Bungee1 und Muellix zu bestätigen:

Es handelt sich um ein freigeschaltetes Gerät (Link zur Modellbeschreibung des Herstellers), welches mit jeder deutschen SIM-Karte betrieben werden kann. Also auch ohne entsprechenden Handy-TV-Vertrag bei welchem Provider auch immer. Ansonsten wäre es ja auch nicht ein angekündigtes Highlight... ;)

BTW: Nichts für ungut, aber sollten wir nicht alle froh darüber sein dass es (noch) Unternehmen gibt die derartige Gifts sponsorn? Statt dessen sehe ich in den ersten diesbezüglichen Postings hier nur negative Haltungen - vielleicht sollte der eine oder andere mal seine Einstellung überdenken... :rolleyes:

Gruß, Webtigger

• Sodele, ich bin zumindest schonmal in Deutschland aufgeschlagen und auch der Zoll hat ein Auge zugedrückt :D (oder waren es beide...).

Mekong: Ovo ist hier, vielleicht sollte ich das lieber versteigern lassen ;) .

@Rest: ich freu mich!

innchanter: coole Aktion, Nörgler = Ignore :rolleyes:

Cheers,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Sodele, ich bin zumindest schonmal in Deutschland ...

ich bin seit gestern schon in der nähe :D

jetzt erstmal was lernen und dann geht's auf das "vor-JT-treffen" ;)

rb68 ich hoffe das du kein problem hast mit deiner tk-anlage... ich bin auch froh, dass ich auf dem ländlichen wohn. da gibt's morgens keinen stau ;)

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Sodele, ich bin zumindest schonmal in Deutschland augeschlagen und auch der Zoll hat ein Auge zugedrückt :D (oder waren es beide...).

Aua :D

Hoffentlich haben sie dich leben lassen!

Aber BTT (wenn das noch geht): das Wetter hier in Hofheim ist ja sehr durchwachsen, mal sehen, wie es dann morgen wird. Da macht man mal den weiten Weg aus der armen aber sexy-Gegend hierher und dann... :rolleyes:

Aber sicher heizen wir uns ganz gut gegenseitig ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!