Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Hallo TT-ler,

leider muss ich euch mitteilen das aus meinem Besuch nichts wird.
    Unsere Kleine hat gestern ihre erste 6 in 1 Impfung bekommen, und das hat sie überhaupt nicht gut verkraftet.

Ich hoffe ihr versteht das.

Grüsse
    Martin

• So in ca. einem Stündchen rolle ich dann auch in Richtung Köln los.

Hoffe, dass es nicht noch mehr Absagen gibt und ich morgen ein paar Nasen zu sehen bekomme...

;)

Too old to die young

• Wir leiden mit der Kleinen! Knuddel sie von uns! :)
    Dabei kannst Du auch grad noch Deine Frau von uns knutschen! :D

wrywindfall: Ich weiß nicht, was Du willst! Strahlend Sonnenschein, herrliches Wetter. Das kann jenseits der A66 doch nicht anders sein! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ galahad13

Habe ich denn behauptet, dass ich für irgendetwas werben will? Ich kann mich nicht erinnern... Ich komme rein also Privatperson zu diesem Treffen!

bungee1

Genau das war meine INtention: etwas zu spenden und wenn dabei eine relativ hohe Summe herauskommt, umso besser für alle!!!

Meilow

Nein, Du musst weder Mobilcom noch debitel Kunde sein, die Freischaltung ist unbegrenzt und wird direkt von MFD übernommen!

• Zitat

Original geschrieben von innchanter
    Habe ich denn behauptet, dass ich für irgendetwas werben will? Ich kann mich nicht erinnern... Ich komme rein also Privatperson zu diesem Treffen!

Na dann ist ja gut, denn jemand auch nur nebenher subtil Werbeversuche macht, wird er/sie keinen Erfolg haben, sondern vermutlich nur ärgerliche Reaktionen ernten ;)

Mit Grüßen ...

• Cool! :top:
    Ich schick ja meinen Kerle hin, aber ob der sich überreden lässt, sowas für mich zu ersteigern? ... :D
    (Ick hab' ja schon 'n Buch von Langenscheidts...;)

Ansonsten wünsche ich Euch allen natürlich viel Spaß!

Ich lasse es mir derweil hier an der Nordseeküste auch gut gehen, und wir haben heute nett Geburtstag gefeiert! :)

• Hallo allerseits!
    Wollte nur mal unwichtigerweise verkünden, dass das Wetter in Köln heute richtig warm war. Sogar vorhin saßen noch Leute vor den Kneipen und haben ihr Kölsch gesüffelt.
    Was gibt es noch zu sagen: Die Tourimassen haben mich heute erschlagen, ebenso die ganzen Schnorrer, die ständig auf mich zugekommen sind und mich nach Geld angeschnorrt haben. Sogar 90-jährige im Rollstuhl!
    Und jetzt sitze ich hier mit meinem Blauen und wir bereiten uns seelisch auf das JT vor :D... Und wir freuen uns schon!!!

Bis morgen!
    Bine

Toerk: Gerade erst gelesen: Gracias! Bei der VErsteigerung werde ich aber immer den Ebaypreis im Auge haben ;).... Und der Blaue, dem ich es schon zutraue, dass er mitsteigert- auch wenn er es abstreitet- mag es nicht :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• und wenn trifft man sich jetzt? 16 uhr? 18 uhr? oder eine ganz andere??? rb68, rbine, butterfly, conny und ich haben heute abend gerätzelt wenn es losgeht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!