Hallo TT-ler,
leider muss ich euch mitteilen das aus meinem Besuch nichts wird.
Unsere Kleine hat gestern ihre erste 6 in 1 Impfung bekommen, und das hat sie überhaupt nicht gut verkraftet.
Ich hoffe ihr versteht das.
Grüsse
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-ler,
Unsere Kleine hat gestern ihre erste 6 in 1 Impfung bekommen, und das hat sie überhaupt nicht gut verkraftet.
Grüsse
Martin
So in ca. einem Stündchen rolle ich dann auch in Richtung Köln los.
Hoffe, dass es nicht noch mehr Absagen gibt und ich morgen ein paar Nasen zu sehen bekomme...
Hauptsache, es sind nicht nur Pappnasen!
Wenn noch mehr absagen, werden wir den Laden ganz sicher nicht für uns alleine haben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Hallo TT-ler,
Grüsse
Martin
Wir leiden mit der Kleinen! Knuddel sie von uns!
Dabei kannst Du auch grad noch Deine Frau von uns knutschen!
wrywindfall: Ich weiß nicht, was Du willst! Strahlend Sonnenschein, herrliches Wetter. Das kann jenseits der A66 doch nicht anders sein!
@JoPi: Das Wetter ist hier auch plötzlich besser geworden. Na das läßt doch hoffen! :top:
@ galahad13
Habe ich denn behauptet, dass ich für irgendetwas werben will? Ich kann mich nicht erinnern... Ich komme rein also Privatperson zu diesem Treffen!
Genau das war meine INtention: etwas zu spenden und wenn dabei eine relativ hohe Summe herauskommt, umso besser für alle!!!
Nein, Du musst weder Mobilcom noch debitel Kunde sein, die Freischaltung ist unbegrenzt und wird direkt von MFD übernommen!
ZitatOriginal geschrieben von innchanter
Habe ich denn behauptet, dass ich für irgendetwas werben will? Ich kann mich nicht erinnern... Ich komme rein also Privatperson zu diesem Treffen!
Na dann ist ja gut, denn jemand auch nur nebenher subtil Werbeversuche macht, wird er/sie keinen Erfolg haben, sondern vermutlich nur ärgerliche Reaktionen ernten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
elke:
Schade, dass du nicht kommst, da wird ja so einiges versteigert am Samstag:
;), Öle
Cool! :top:
Ich schick ja meinen Kerle hin, aber ob der sich überreden lässt, sowas für mich zu ersteigern? ...
(Ick hab' ja schon 'n Buch von Langenscheidts...;)
Ansonsten wünsche ich Euch allen natürlich viel Spaß!
Ich lasse es mir derweil hier an der Nordseeküste auch gut gehen, und wir haben heute nett Geburtstag gefeiert!
Hallo allerseits!
Wollte nur mal unwichtigerweise verkünden, dass das Wetter in Köln heute richtig warm war. Sogar vorhin saßen noch Leute vor den Kneipen und haben ihr Kölsch gesüffelt.
Was gibt es noch zu sagen: Die Tourimassen haben mich heute erschlagen, ebenso die ganzen Schnorrer, die ständig auf mich zugekommen sind und mich nach Geld angeschnorrt haben. Sogar 90-jährige im Rollstuhl!
Und jetzt sitze ich hier mit meinem Blauen und wir bereiten uns seelisch auf das JT vor :D... Und wir freuen uns schon!!!
Bis morgen!
Bine
Toerk: Gerade erst gelesen: Gracias! Bei der VErsteigerung werde ich aber immer den Ebaypreis im Auge haben ;).... Und der Blaue, dem ich es schon zutraue, dass er mitsteigert- auch wenn er es abstreitet- mag es nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Ich bin morgen Abend im Kattwinkel zu einer Hochzeit eingeladen (da wird schon um
21:00 Uhr wieder geöffnet) und frage den Lothar ob er sich evt. auf 24:00 Uhr
einlassen würde (ich hatte Ihn ja schon von 22:00 auf 23:00 hochgekitzelt), kann es
aber nicht versprechen. Er hatte dabei schon rumgezickt. BTW. Essen ist zu 18:30
bestellt...
und wenn trifft man sich jetzt? 16 uhr? 18 uhr? oder eine ganz andere??? rb68, rbine, butterfly, conny und ich haben heute abend gerätzelt wenn es losgeht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!