Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Also letztes Jahr hat es so ca. 16 Uhr angefangen.


    Wenn's schon um 16h losgeht, werde ich sehen, das ich um 15h in Duisburg wegkomme :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich wünsche Euch viel Spaß heute abend. :)
    Es ist das erste Mal, daß ich bei einem TT-JT nicht dabei bin. (Na gut, es waren ja bisher auch nur vier. ;) )
    Derzeit geht es bei mir etwas abwärts, aber ich hoffe, daß es nächstes Jahr wieder besser aussieht.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Sechzehn Uhr schon? Seid ihr waahnsinnich*? :eek: Dit war doch imma achzehn Uhr un dit ooch nur zirka. :D


    Ejahl. Jetze wird erstma jefrühstückt! Und denn jepackt. Und danach jefaahn üba die Autobahn.


    Bis denne!





    *[small]Wir werden es nachher diagnostizieren - der DSM-IV wird injepackt![/small]

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ist das Kattwinkel eine "Arena-Sportsbar"? Wäre schön noch ein wenig Fussball sehen zu können.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • DUSA-2772: Während der Hesse gewöhnlich bis 18 Uhr mind. arbeitet, sitzt der Rheinländer eben schon um 16 Uhr zum Kölsch, äh Kaffee, gemütlich beisammen! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      DUSA-2772: Während der Hesse gewöhnlich bis 18 Uhr mind. arbeitet, sitzt der Rheinländer eben schon um 16 Uhr zum Kölsch, äh Kaffee, gemütlich beisammen! :D


    Eben - direkt nach dem Frühschoppen ... :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Eben - direkt nach dem Frühschoppen ... :D


    Der Pegel soll ja schließlich gehalten werden. :top:


    Und jetzt geht es auf nach Köln...


    Und weeech

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      DUSA-2772: Während der Hesse gewöhnlich bis 18 Uhr mind. arbeitet, ...

    Siehste, deshalb arbeite ich bei Mainz umme Ecke bei den Rheinland-Pälzern - da muss ich samstags gar nicht arbeiten :D Und auch sonst geht da alles um einiges langsamer, man will sich ja schließlich schonen, für wenn man abends gemütlich bei einem Wein in der Straußwirtschaft zusammensitzt :D
    (Könnte mit ein Grund sein, warum die zu den Empfängerländern des Länderfinanzausgleichs gehören :D)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!