Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815


    Und jetzt geht es auf nach Köln...


    Und weeech


    Dito... Noch kurz hier und gleich im Westen des Landes. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    So wird das ganze zum Dämmerschoppen! :D


    Das fiese ist: Da ich abends auf einem Geburtstag muss/will, komme ich zwar relativ früh, darf aber nix trinken, wegen Auto fahren danach ... :rolleyes:;)

    Mit Grüßen ...

  • Wir fahren hier gemütlich gegen 15 Uhr aus Mainz los und sollten gegen 17 Uhr in Köln sein.
    Außerdem muß ich mein repariertes K610i noch bei der Post abholen und aufladen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wir fahren hier gemütlich gegen 15 Uhr aus Mainz los und sollten gegen 17 Uhr in Köln sein.
    Außerdem muß ich mein repariertes K610i noch bei der Post abholen und aufladen.


    Bring das Equipmet mit ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also vom Wiesbadener Kreuz über die A3 bis hoch zur A4 fliährt man doch nur ne Stunde :D Und denn eben noch 20-30min durch den Kölner Stadtverkehr...


    War zwar spät dran, hab aber noch ein Surf & Rail Ticket für einen Kurztripp nach Balin bekommen - zwar ab Mannheim, aber da muss man in Frankfurt eh umsteigen :cool: Und sogar noch 30 Tacken billiger als mit BahnCard 50 - die kann ich also gleich heute Abend mehr auf den Kopp kloppen ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hallo,


    evtl. schaffe ich es heute nach der Arbeit gegen 20Uhr auch noch vorbei zu kommen. Habe mich aber vorsichtshalber nicht angemeldet, da dies noch unklar ist.


    Wünsche allen eine gute Fahrt in die Dom-Stadt.


    Dann sieht man sich ggf. später.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Das sind die Richtigen: nicht anmelden, und dann, wo um 22 oder 23 Uhr der Schuppen eh für alle offen ist sich einfach für umme unter die TT'ler mischen! :D Aber wehe wir erwischen Dich am Nachtisch- bzw. Mitternachtsbuffet! ;)



    SCNR!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!