Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Bist Du neuerdings unter die Nichtraucher gegangen (oder haben wir uns nur schon so ewig nimmer gesehen)? Oder fragst Du wegen Deiner Frau, weil sie den Abend auch keinen Alkohol trinken darf - allerdings nicht des Autofahrens wegen? ;)
    [...]

Typisch Seelenklempner: Sehen die eigenen Gespenster bei anderen :rolleyes::D
    ...oder würden die Gespenster der Anderen gerne bei sich sehen.... :rolleyes::D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Was heißt da Gespenster sehen? :rolleyes: :D Das eine Lebensjahr bringt es halt mit sich, dass mein Gedächtnis eben noch einen Funken (mehr isses nicht, aber immerhin...) besser funktioniert als Deins :p Denn JoPi ist ja nicht der erste Herr, der was von verrauchten Räumen faselt... zumal es vorher noch Tipps einer auch Dir nicht unbekannten Userin gab ;) :D

Wie auch immer: die ganz direkten Fragen, die sich von uns niemand trauen würde, sie so direkt und fast schon plump zu fragen, überlassen wir einfach wieder einem anderen Herrn, der hat da die meiste Übung, wie wir von früheren JTs wissen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Wie auch immer: die ganz direkten Fragen, die sich von uns niemand trauen würde, sie so direkt und fast schon plump zu fragen, überlassen wir einfach wieder einem anderen Herrn, der hat da die meiste Übung, wie wir von früheren JTs wissen :D

Yes-well: Mr. ungeniert himself :D
    Das wird ein Spaß :cool: :p

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Wie auch immer: die ganz direkten Fragen, die sich von uns niemand trauen würde, sie so direkt und fast schon plump zu fragen, überlassen wir einfach wieder einem anderen Herrn, der hat da die meiste Übung, wie wir von früheren JTs wissen :D

Kannst Du mich aufklären?!? Ich weiss mal wieder nicht, wer gemeint ist. Aber ich bin
    ja eh nicht dabei. Somit spielt das ja auch nicht wirklich eine Rolle... ;)

• Wow! Herzlichen Glückwunsch, Laubi! :):):)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Darren und ?

Laubine oder Laubi Junior ?! :p *

Herzlichen Glückwunsch euch Allen! :top: :)

* eigentlich auch egal,Haubtsache gesund!!!!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hab ich nicht falsch verstanden, oder? Laubijunior ist doch noch ein bisschen in der Bauphase oder?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gebaut haben sie ihn (den Junior, nicht daß jemand meint, ich wüsste das Geschlecht) schon, er ist nur noch in der pränatalen Entwicklungsphase. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na, das mein ich ja mit Bauphase ;) Der Grundstein ist halt schon gelegt worden :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!