Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
D O N ' T P A N I C ! [small]Grosse beruhigende gelbe Buchstaben[/small]
Ist nochn Monat bis hin - und Dag hat Post

[small]Apropos: Letzte Folge des Anhalters am Samstag um 17:05 auf wdr5[/small]
-
wenn jemand mitfahren will kann ich mich wieder anbieten

strecke ist von ulm bis würzburg über frankfurt nach köln. kleine abweichungen möglich

gibt sicher noch andere strecken wo noch ein platz im auto frei ist

-
Ich weiß ja nicht, ob ich damit jemanden motiviere, zu kommen oder eher davon abschrecke:
ich komme auch. Sogar mit Ehefrau, dieses Mal ist es eine echte "Piroette".

Hotel schon gebucht. Wie jedes Jahr Novotel da vorne am Rhein (so wie Köln halt auch).
Und Achtung, an alle "Same procedure as every year"- Witze- Fans:
unser Parkhaus ist direkt unter dem Hotel, daher ist es uns egal, wann es zumacht, denn wir kriegen es wieder auf.

Frage von einem, der letztes Jahr nicht dabei war, weil er 29,9 Jahre alt wurde: ist das Lokal arg verraucht?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und Achtung, an alle "Same procedure as every year"- Witze- Fans:unser Parkhaus ist direkt unter dem Hotel, daher ist es uns egal, wann es zumacht, denn wir kriegen es wieder auf.
Fühle mich irgendwie angesprochen

Sicher, dass man nach 24 h noch in das Hotel reinkommt? Na....?
*gg* :p
-
Zitat
... unser Parkhaus ist direkt unter dem Hotel, daher ist es uns egal, wann es zumacht, denn wir kriegen es wieder auf.Dir ist aber schon klar, dass ihr vermutlich vom Hotel aus zum Kattwinkel mit dem Auto fahrt und erst nach 24 Uhr das Auto wieder braucht, um bis zum Hotel zu fahren?
Da nützt es Dir im Zweifelsfall nix, wenn Du in das Parkhaus des Hotels reinkommst, Du musst erstmal aus dem anderen raus
ZitatFrage von einem, der letztes Jahr nicht dabei war, weil er 29,9 Jahre alt wurde: ist das Lokal arg verraucht?
Bist Du neuerdings unter die Nichtraucher gegangen (oder haben wir uns nur schon so ewig nimmer gesehen)? Oder fragst Du wegen Deiner Frau, weil sie den Abend auch keinen Alkohol trinken darf - allerdings nicht des Autofahrens wegen?

Letztes Jahr ging es mit dem Qualm - einerseits kann man in dem Laden Durchzug machen (Fenster zu zwei Seiten), andererseits standen auch dank angenehmer Temperaturen einige ständig draußen.
-
Zitat
Frage von einem, der letztes Jahr nicht dabei war, weil er 29,9 Jahre alt wurde: ist das Lokal arg verraucht?Nein es ist echt ok, zumindest waren letztes Jahr die Raucher meistens draußen um Ihrer Sucht nachzugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Letztes Jahr ging es mit dem Qualm - einerseits kann man in dem Laden Durchzug machen (Fenster zu zwei Seiten), andererseits standen auch dank angenehmer Temperaturen einige ständig draußen.Soooooo angenehm war's auch nicht. Kann mich dunkel erinnern, das ich mir Jacke und Handschuhen zum Geldautomat gelatscht bin.
Aber der Chef hat draussen mit dem Woiza in der Hand sein eigenes kleines Oktoberfest gefeiert. Und in seinem Dunstkreis haben wir uns halt alle versammelt. Erinnere mich noch mit Freude an Zoran's Ausführungen auf der Bierbank

-Andi-
-
Vor 2 Jahren sind wir mit dem Linienbus vom Hotel zur Innenstadt gefahren, bis zum Heumarkt war das glaube ich. Von da aus sind wir durch die Fußgängerzone zum Bankers gebummelt. Zum Hotel sind wir mit dem Taxi gefahren.
Da Taxifahrer in Köln innerorts offenbar per Sondergenehmigung 110km/h fahren dürfen, ging das auch ziemlich schnell.
Wegen der Raucherei: nix gegen rauchen an sich, genehmige mir selbst ab und an die eine oder andere (so ist das auch gemeint und kein geheimer Code für Kettenraucher), aber wenn man eher in der Räucherbude sitzt als gemütlich im Lokal... Es gibt schließlich auch was zu essen. Und zwischen "verraucht" und "dort wird geraucht" besteht auch ein Unterschied.
Wie dem auch sei: wir kommen so oder so.
Zu meiner Frau: was Du wieder denkst, Daniel...
-
Zitat
[...]
Zu meiner Frau: was Du wieder denkst, Daniel...
Hauptsach', gudd 'gess und getrunk, geschafft ham mir schnell! (JoPis Sig)
Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!