Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Alles Bestens. Mir wäre es wirklich zu peinlich, meinen Anwalt wg. 50 Euro auch nur anzurufen. Aber vielleicht bist du ja jemand mit viel Zeit, der nichts besseres damit anstellen kann, als sich mit Neckermann über 50 Euro vor Gericht auseinander zu setzen. Viel Spaß dabei. :flop:

Mein Gerät funktioniert (nach einem ziemlich problemlosen Umtausch, den Neckermann wie ich finde äusserst schnell und unkompliziert durchgeführt hat).
    Aber wenn Du meinst hier so deutlich herausstellen zu müssen wie wenig Dir 50EUR bedeuten: Die Bankverbindung für Spenden an die TT-Kasse findest Du ganz sicher schnell heraus.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• so, es geschehen noch zeichen & wunder:
    diese woche haben sie endl. die ersatzteile bekommen (dabei hatten sie mich letzte woche noch gefragt, ob sie den player zum austausch melden sollen, weil sie noch keinen liefertermin für die teile hatten!):
    nun habe ich seit gestern einen funktionieren player!
    juchu!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    so, es geschehen noch zeichen & wunder:
    diese woche haben sie endl. die ersatzteile bekommen

Weisst Du denn zufällig was genau denn ersetzt wurde? Nur für den Fall das meiner auch mal zur Reparatur muss...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• leider nicht. auf dem lieferschein stand nur was von garantiereparatur...
    letztendlich auch egal, bei skr scheinen sie sich aber wirkl. mühe zu geben & geben auch bereitwillig infos (per mail), wenn man anfragt!
    so sehr ich ein :flop: für neckermann hatte, so sehr kann ich ein :top: für skr geben!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Hallo Leute,

meine Jukebox startet nicht mehr seit ich eine Datei im CONFIG Ordner gelöscht habe. Wenn ich das Gerät einschalte steht auf dem Display "Please Update Config Files" und dann schaltet es sich aus. Kann mir jemand vielleicht den CONFIG Ordner per Mail schicken?

Gruß hoppo

• ich brauch die software dringend,bitte ich muß morgen wieder quer durch Deutschland und brauche meine Video's und mucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Wie von Neckermann angekündigt lag der Neulieferung eine Rechnung über 279EUR (!!) bei - nach Erhalt der Rücksendung des defekten Gerätes soll dann eine Gutschrift auf den ursprünglichen rechnungsbetrag erfolgen. Das habe ich zwar nicht schriftlich aber zweimal telefonisch bestätigt bekommen und Neckermann als seriöse Firma vertraue ich auch soweit - ich habe allerdings auch nicht zum ersten Mal dort bestellt.

Da gibt es ein Nachspiel: Heute hatte ich eine Mahnung von Neckermann über den Differenzbetrag (zwischen dem Angebotspreis und der Rechnung der Ersatzlieferung = 211EUR) in der Post.
    Bin gerade am Telefon explodiert - für die Zusage, dass das "selbstverständlich" ausgebucht wird, habe ich jetzt einen schriftlichen Beleg gefordert. :mad: :mad:

(Kurt Tucholsky)

• So habe mein Gerät heute auch mal bei Mäckermann reklamiert.

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte senden Sie den defekten Artikel mit einer Rechnungskopie und
    einer kurzen Mängelbeschreibung an den Reparatur-Spezial-Service,
    Adam-Opel-Str. 7-11, 60386 Frankfurt/Main.

Mal schauen wie lange das dauert.

Grüsse

P.s.
    Hat jemand mal ein Update für die Software die dabei ist (um Musik auf den Player zu laden) gefunden/gemacht?
    Das automatische Update über die Software selber klappt nicht.
    Ich brauch den Player damit ich auch die ID3 Infos auf dem Gerät habe.

Die Waldfrucht

• wie ist es denn, wenn man den player direkt an neckermann schickt.
    war da nicht schon ein fall: reparatur nicht möglich, hier gibt's die 55€ zurück?

würde ihn daher lieber an den lg-partner senden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!