Oktoberfest 2006 - die Wiesn...

  • Auf der Oktoberfest-Homepage steht "Wer sich seine Maß selber kaufen muss, zahlt dieses Jahr zwischen 6,95 und 7,10 Euro." 7,80 sind nichtmehr ganz in dieser Spanne, aber die werden es schon wissen ;)
    Damit lässt es sich aber noch leben denke ich.


    Wann öffnen die Zelte eigentlich? Erst zum Bierausschank um 10.00 Uhr oder schon früher?

  • Hat einer von euch einen Geheimtipp, wo sich billig eine Übernachtungsmöglichkeit finden ließe? Leider wohne ich etwas weiter weg, sodass ich schon um 20.00 wieder los müsste, um mit dem letzten ICE heimzukommen.


    Im Prinzip reicht das auch, wenn man's (so wie letztes Jahr :D) schon ab frühmorgens derbe krachen lässt... aber 2 Tage wären dann noch ein bisschen toller.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • zu den guten & günstigen Übernachtungen wurde mir von einem "Eingeborenen" ;):D erzählt:


    "Keine Chance wenn man nicht Monate im voraus gebucht hat!" :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    "Keine Chance wenn man nicht Monate im voraus gebucht hat!" :(


    Das ist richtig so.


    Mit Glück ist noch irgendwo 'ne Ausnüchterungszelle frei :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das ist richtig so.


    Mit Glück ist noch irgendwo 'ne Ausnüchterungszelle frei :D


    Oder man freundet sich mit Eingeborenen an! :)
    Kenne genügend Leute in München, ist nen Vorteil.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!