N- und E Series 2007

• Laut Eldar Murtazin von Mobile Review werden E80 und E90 die neuen Communicator Modelle (also 9300i und 9500 Nachfolger). Vorgestellt werden sollten sie im Januar. Sie werdeb nach der Meinung von Eldar Murtazin biede S60 als Betriebssystem haben, da jetzt ja auch höhe Communicator-auflösungen unterstürtzt werden.
    Ich denke jedoch, dass S60 statt S80 zum Einsatz kommt ist mir zu merkwürdig. Vor allem da S80 andere Möglichkeiten zum arbeiten bietet als S60. Und es passt mehr zu nem Communi... Dies würde auch zur kompletten Konzentrations von Nokias Smartphones auf S60 beitragen.
    Naja wir werden sehen. Die Möglichkeit besteht allemal.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ich denke jedoch, dass S60 statt S80 zum Einsatz kommt ist mir zu merkwürdig. Vor allem da S80 andere Möglichkeiten zum arbeiten bietet als S60.

Und was soll die Series 80 mehr bieten?

• Hat jemand informationen wann es endlich ein S60 smartphone von Nokia mit HSDPA-Unterstützung gibt???

schnelles surfen mit Nokia wäre echt toll.

• also noch 5 Tage:D
    Aber dann wird vermutlich die neue N Serie und net die E Serie vorgestellt.

Meilow:
    Die Art der Nutzung ist anders und der Aufbau ein wenig verschieden. Es ist komplexer aber bietet teiweise differenziertere Möglichkeiten an.

@geiles gs:
    Noch unbekannt. Aber die Kandidaten dafür befinden sich definitv in diesen 2 Serien.
    Aber mal im ernst: HSDPA drängt nun wirklich nur bei den wenigsten. und nur die wenigsten brauchen sowas am HAndy überhaupt...

mfg

• Also ich hätte für die gelegentliche Modemnutzung schon gerne HSDPA. Erst damit macht UMTS IMHO Sinn.
    Es hat ja nicht jeder eine eigene Karte fürs Notebook.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    In Sachen Display soll es für die nächste Gerätereihe wohl erstmal bei 320x240 bleiben.
    MfG

Also ein Rückschritt (ausser bei E61) ? Sorry, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

• Zitat

Also ein Rückschritt (ausser bei E61) ? Sorry, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ist aber so! Anscheined waren die Displays zu teuer für Nokia, die stellen die ja auch nicht selbst her. Finde es auch schade, denn die neuen Displays waren echt gut!

Zitat

Hat jemand informationen wann es endlich ein S60 smartphone von Nokia mit HSDPA-Unterstützung gibt???

Das neue N95 soll angeblich HSDPA unterstützen!

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    also noch 5 Tage:D

@geiles gs:
    Aber mal im ernst: HSDPA drängt nun wirklich nur bei den wenigsten. und nur die wenigsten brauchen sowas am HAndy überhaupt...

mfg

ich glaub, die meinung bist du und sehr wenige....!

ein nokia mit HSDPA ist wie ..... wie...... wenn man sein lebensziel erreicht hat oder ne traumfrau kennen lernen oder ein tag im mars oder mit 500 km/h durch die autobahn rasen...!

suche cops! (since 7650)

• naja für die die UMTS jetzt schon als Modem nutzen ist HSDPA eine Erleichterung, ich freue mich drauf, da es dann wirklich nochmal richtig mit der Geschwindigkeit hoch geht.

UMTS mit HSDPA kann von den Preisen(die fallen mit HSDPA weiter) und den Geschwindigkeiten wirklich eine ernsthafte Alternative zu DSL für normal Internetnutzer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!