Presse: BenQ Mobile nicht auf der CeBIT 2007 vertreten

  • Aktuelle Pressemitteilung:

  • Schade, ich habe mich immer gerne mit den Technikern dort unterhalten, die durchaus ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge hatten. Und auch die Update-Tankstelle bei der auch kleinere Reparaturen vorgenommen wurden fand ich klasse. Und wo kann ich mir mein zukünftiges Handy jetzt ansehen? Auf die IFA fahre ich nicht, bin CeBIT-Stammkunde. ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Und wo kann ich mir mein zukünftiges Handy jetzt ansehen?


    Servus!


    Vielleicht ist ja auch genau das die Taktik. Nicht´s verraten und dann kommen die Supermodelle. :D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Und ich auch :D


    Somit hat sich es für mich auch erledigt. Ich hatte es in der TH schon gelesen das Nokia nicht mit macht und mir nur so gedacht wer wohl der nächste sein wird.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ob das jetzt wirklich von Vorteil ist...?
    Ich habe mich jedes Jahr auf die CeBit gefreut, denn es waren alle Mobilfunkhersteller vertreten, nun sind einzig und allein Samsung und Sony Ericsson noch anzutreffen, falls diese nicht auch noch einen Rückzieher machen - jedoch bei dem Werberummel, den die Koreaner betreiben, glaube ich nicht an einen Rückzieher.
    Damit werden zudem die Hauptaugenmerke auf die obengenannten fallen - Vorteil oder Nachteil?


    Eines steht für mich persönlich fest: die CeBit 2007 wird wohl nicht so sein, wie sie einst war.

    I ♥ my E72

  • Nokia, Motorola, BenQ, Sony, Phillips, E-plus nicht da. Nach 6 Jahren CeBit Stammgast überlege ich ernshaft, ob ich überhaupt noch hingehen soll, oder daoch besser bei der IFA aufgehoben bin, insbesesondere wenn man sich die CeBit Preise mal anschaut. Schade :(


    Aber woran liegt es denn, dass so viele namhafte Hersteller abspringen? Sind die Standpreise nicht mehr tragbar, auch wenn es keiner offen sagt? Ist für die Hersteller wirklich vorteilhaft nicht auf solche Messen präsent zu sein? Ich als Endkunde habe mich immer darauf gefreut, die neuen Geräte auf solchen Veranstaltungen genau zu betrachten und mit dem Personal zu reden. :confused: :confused: :(

  • Tja jetzt wissen wir alle warum benq nich dabei is!


    Tja wenn es die Firma nich mehr gibt kann sie wohl kaum vertreten sein,
    die ham das doch von langer Hand geplant, weil sonst hätten sie sich angemeldet, dann plötzlich pöeite gemacht und hätten die Standgebühr zahlen müssen, obwohl es die firma garnimmer gibt, schon schlau gemacht jetzt zahlen sie garnix mehr!!!

  • Wie kann eine Firma, die "pöeite" ist, Standgebühren zahlen müssen? :rolleyes:


    Komm mal wieder von Deinen Paranoia runter. Dass es die Firma nächstes Jahr - wohl - nicht mehr geben wird, war mit Sicherheit nicht der Grund für die Absage.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!