Da ist man mal ein paar Minuten offline und schon macht der neue Mod. meinen Lieblingsthread zu. ![]()
Also ich fasse noch mal zusammen:
Grundgebühr 9,99 € (mit Subvention)
Homezoneflat: 9,99 €
Bundesflat: 25,-- €
= 44,98 Euro für Flat ins Festnetz und o2 (egal wo man (in Deutschland) ist)
Dazu die Zusatzpacks mit Minutenpreisen von 12 bis 15 Cent. Klingt doch schon mal gut.
Aber die Sache mit den Zusatzpacks habe ich noch nicht verstanden. Sie gelten wie die Active-Minuten in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz. Wenn man sich in seiner Homezone aufhält, dann nicht ins Festnetz. Aber sie werden auf Netzinterne Gespräche angewendet? Auch wenn man mit der Inside-Option eigentlich für 3 Cent telefonieren könnte? Oder gelten die Minuten ausschließlich für die Fremdnetze?
An den Minutenpreisen scheint sich nichts zu ändern. AndreFo hat nichts dazu geschrieben und meinte, das nach Ablauf der Pakete die "normalen" Preise anfallen würden. Also bis zu 69 Cent, oder?
Dann wäre noch die Frage ob die Flat wie bei BASE SMS umfaßt oder ob diese grundsätzlich extra gezahlt werden müssen oder ob die SMS-Packs, die es ja für Active gibt, auch für Genion angeboten werden.
Außerdem hat ein User etwas darüber geschrieben, daß er von der Hotline die Aussage erhielt, daß er sich bald die Bastelei mit der BWHZ sparen könnte. Ist da schon etwas raus? Oder werden die Zusatzminutenpacks (wie heißen die denn offiziell?) auch auf ankommende Verbindungen außerhalb der Homezone auf der Festnetznummer angerechnet?