Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Marc O'Polo Online Shop

Zitat

Original geschrieben von barney_hh
    Wir haben für Sie einen persönlichen Gutschein über 10 Euro vorbereitet - außerdem ist eine Bestellung mit dem Gutschein versandkostenfrei. Zusammen also ein Bonus von 13,95 Euro

Geben Sie einfach den Gutscheincode MOP07reak55y (*) nach Ihrem Einkauf im Kassenbereich ein.

* Der Gutscheincode muss beim Einkauf angegeben werden. Er ist bis einschließlich 06. Mai 2007, 24.00 Uhr gültig, eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich. Pro Person darf nur ein Code angegeben werden. Er ist ausschließlich im Marc O'Polo Online Shop einlösbar.

MBW bei www.marc-o-polo-shop.com übrigens immer 29,90 Eur (vor Versandkosten).

• So erhalten Sie Ihre 50 Qualitätsabzüge gratis*

1. Laden Sie Ihre Bilder auf http://www.snapfish.de hoch

2. Verwenden Sie, nach Bestätigung Ihrer Lieferadresse, den folgenden Gutscheincode:

BEST-VALUE021

*Format 10x15, zzgl. Versandkosten. Diese Aktion gilt einmalig für jeden Erstbesteller, bis zum 31.05.07, und ist nicht mit anderen Gutscheinaktionen von Snapfish kombinierbar.

Der Gutschein war glaube ich in meiner TVDigital - sollte also universal sein.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• für alles digitale und zu bedruckende gilt auch immer noch der t-online-Gutschein "fotobuch" - der zumal mehrfach einsetzbar ist (sofern man über mehr als eine E-Mail-Adresse verfügt...)

Ergibt je Einsatz über hundert 10x15-Abzüge.

• Noch für alle, die sich für die T-Online Fototbuchsache interessieren.

Ab 15 Euro liefern sie versandkostenfrei, d.h. wenn ihr den Gutschein wirklich komplett ausnutzen wollt, einfach für 15 Euro und ein paar Cent bestellen, dann zahlt ihr nur die par Cent über 15 Euro für eure Abzüge und könnt die 15 komplett nutzen. Ansonsten könnt ihr nur für 12,05 bestellen, da 2,95 Versandkosten hinzukommen :top:

• Nö, das stimmt so nicht.

Ich habe was für 9,99 bestellt und der Wertgutschein hat auch die Bearbeitungspauschale von 4,95 mit abgedeckt, so dass ich nix zahlen musste ;)

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von sieger11
    Nö, das stimmt so nicht.

Ich habe was für 9,99 bestellt und der Wertgutschein hat auch die Bearbeitungspauschale mit Abgedeckt, so dass ich nix zahlen musste ;)

Ich glaube, Du hast ruffryder nicht genau verstanden. Er/sie schreibt nichts anderes als Du.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    für alles digitale und zu bedruckende gilt auch immer noch der t-online-Gutschein "fotobuch" - der zumal mehrfach einsetzbar ist (sofern man über mehr als eine E-Mail-Adresse verfügt...)

geht das auch trotz der gleichen Lieferadresse und gleichem Namen?

• Ist der Neckermann Gutschein J764 nun noch gültig? Bei der Bestellung im Netz sagen sie ja. Angeblich war der ja nur bis 15. oder so gültig.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!