Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Und genau wegen solchen Leuten die den Hals nicht voll kriegen können (3 mal bestellen), werden solche Aktionen bestimmt schnell eingestellt oder inn Zukunft gar nicht mehr kommen



    Solche Aktionen gab es schon vor Jahren.
    Ich erinnere mich da an Otto oder Neckermann.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • 5 € Gutschein für buch.de


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANQZPTSMRYKTFFDR


    *Gutschein gültig bis 23.02.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Bürobedarf, DVDs, CDs, Software, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

  • http://www.quelle.de


    Neukunden:
    10 EUR Gutschein + versandkostenfreie Lieferung: NEU29 (MBW 30 EUR)
    oder
    kostenlose Logitech QuickCam 3000 Webcam: WEBCAM29 (MBW 40EUR)


    Bestandskunden:
    10 EUR Gutschein: Katalog19 (MBW 30 EUR)


    Neu- und Bestandskunden:
    0,- EUR Versandkosten bei jeder Folgebestellung bis zum 31.08.2009 für nur einmalig 10 EUR! *Klick*



    Gültigkeiten: unbekannt

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Douglas Internet Gutschein


    Douglas Gutschein 10% Mindestbestellwert 20€ ab 25€ Versandkostenfrei


    101-ZD34-M3KZ-2XX1

    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Das mit Tchibo hat bei mir nicht geklappt. Es wurde nur ein Gutschein akzeptiert. :flop:


    Wurde nur ein Gutschein-Code akzeptiert? Wurde bei der Bestellungbestätigung noch alle Gutschein-Codes angezeigt?


    Gurß MoJo

  • Tchibo Gutscheine haben bei mir auch nicht funktioniert. In der Bestellbestätigung wurden vom Gesamtbetrag der Gutscheinwert voll abgezogen, aber unter "Mein Konto" steht diesmal nur ein Abzug i.H.v. 5 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!