Hallo!
Vielleicht ist jemand von Euch noch fester in der Materie als ich, und kann mir weiterhelfen...
Bin (bekanntermaßen :D) auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, und irgendwie geht mir der Passat Variant 3B nicht aus dem Kopf...
In der Werkstatt von dem Bekannten einer Kollegin (wie kompliziert ;)) steht ein solches Modell herum, das derzeit nach einem Frontschaden instandgesetzt wird. Die Seitenwände kommen neu (EDIT: auch genannt "Kotflügel"), Haube und Stoßstange soweit ich weiß auch. Alles mit Neuteilen, und im gleichen Zug wird das Fahrzeug unterwärts bis zu den Stoßleisten rundum lackiert (weil Teillackierungen von direkt nebeneinanderliegenden Teilen immer nicht ganz so doll aussehen...)
Das Teil hat den 1.8l-Benziner mit 125 PS EDIT: 1.6l-Benziner mit 101PS und ist nebioblau-metallic, Sonderausstattung hat es soweit ich weiß nicht ganz so viel (Klima schon, das weiß ich :cool: ), allerdings soll das Fahrzeug nur um 7.000€ 6.700€ kosten, für ein Modell aus 2000 mit originalen 89.700km finde ich das nicht allzu teuer.... . Was meint Ihr?
Bitte jetzt keinen Flamewar ("Also ich würde ja eher einen XY von ABC kaufen, und VW ist ja sowieso nicht toll!"), das Modell hat es mir aus Platzgründen extrem angetan, und ich passe mit über 1.90m sehr gut rein. Das ist schon in Ordnung. ![]()