Cordless Desktop Pro für läppische 49Euro

• Ja, sorry.

Wenn es eine optische Wäre dann wäre der Laden ja schon gestürmt worden.

Werde sie mir jetzt kaufen gehen...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Saturn regelt seine Preisgestaltung sozusagen "dezentral". Preise im Internet sind nicht zwingend auf die Filiale übertragbar, da jede ihr eigenes "Süppchen kocht".

So erlebt, als ein Telefon im I-Net für 149.-€ und in der Filiale für 189.-€ angeboten wurde. Verhandeln ist mit den Leuten auch nicht.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Saturn regelt seine Preisgestaltung sozusagen "dezentral". Preise im Internet sind nicht zwingend auf die Filiale übertragbar, da jede ihr eigenes "Süppchen kocht".

So erlebt, als ein Telefon im I-Net für 149.-€ und in der Filiale für 189.-€ angeboten wurde. Verhandeln ist mit den Leuten auch nicht.

Der Stefan...

War nett dass du mir den Link nachdem ich fragte mitgeteilt hast.

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

So schwer ist das eigentlich nicht:

http://www.saturn.de

Dazu braucht man noch nicht einmal Google :rolleyes:

4 8 15 16 23 42

• Danke mit google.de hab ich ihn inzwischen gefunden, hatte immer nach Saturn-Hansa gesucht(so kenne ich den Laden)
    Das Angebot steht aber nicht drin.

Ps: Sicher schwer ist das nicht,aber wozu ist sonst ein Board da, wenn nicht auch dafür ,um jemand auf die schnelle zu helfen so wie du mir jetzt?;)

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Hm?

Was?

Hab ich da jetzt was verpasst? :apaul: ? :gpaul: ?

Der Stefan...leicht verwirrt...

• War eben bei unserem hiesigen Saturn in Aachen.

Leider hatten Sie nur das Internet Keyboard (Kabel) mit Optical Funk Maus für 75€. Da hab ich dann nicht zugeschlagen.

Cya G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• 49€? *heul* hab vor einem Jahr 80€ (159 DM); für den Cordless Desktop iTouch bei LIDL gelöhnt.
    Ist genau das gleiche, nur dass die Tastatur nicht ergonomisch geformt ist.
    Ansonsten kann ich das Teil sehr empfehlen: göttlich Verarbeitung und ein super Druckpunkt (obwohl Geschmackssache).
    Die Batterien halten übrigens ewig. Ich glaube so 4-6 Monate, und ich benutz das Ding wirklich viel (4-10 Stunden/Tag)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!