Nokia stellt N95 vor

  • Naja. Ich finds auch komisch, aber habs halt so gelesen! In Köln verkauft jemand ein N95! Ob es ein Proto ist weiss ich aber nicht genau! Seriennummer könnte ich aber mal besorgen! Da kann man es ja mal checken!

  • Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
    Wenn schon so viele Geräte in Deutschland wären warum kann man dann noch keine kaufen...
    Selbst wenn die Händler ein Verkaufsverbot hätten, würde man mindestens ein paar Geräte davon im Netz finden ...
    Man kann es ja bei 99% der der Händler noch nicht mal vorbestellen...


    Und davon mal abgesehen hat der Kerl bei Ebay noch nicht mal ein Livebild von einem N95


    MfG

  • Hi,


    bin neu hier, verfolge den Thread aber von Anfang an. Bin bisher sehr begeistert vom N95.
    Hätte mal ein paar Fragen.


    Mit welcher Akkuleistung kann man etwa rechnen, wenn man pro Tag 10 Min. telefoniert, 5 SMS schreibt und etwa 30 Min. Musik hört? Ich weiß das man das nicht konkret sagen kann, aber vielleicht verglichen mit dem N80 (dessen Akku ist ja in etwa gleich stark/schwach)?


    Ist es möglich, dass Nokia einen stärkeren Akku verbaut bzw. es einen Höchstleistungsakku anbietet? Hatte bisher kein Nokia.


    Hier wurde mal in den Raum gestellt, dass es sich im Prinzip um die gleiche Cam handelt, die auch im N73 verbaut ist, nur mit höherer Pixelzahl.
    Die Nachtaufnahmen sind da ja eher bescheiden.
    Ist es die gleiche Cam und ist sie partytauglich?


    Gruß

  • jbd: Ein Deutscher (das hört sich etwas arg an in meinen Augen, aber das war ja deine Wortwahl) würde sich nie öffentlich dermaßen im Ton vergreifen. Als Admin würde ich dich mal auf Eis legen. Geizboss kann Mist gebaut haben, aber das kannst du ihm persönlich sagen und nicht hier in aller Öffentlichkeit. Das gleicht einer Schlammschlacht sonst.


    GeizBoss: Dir ist schon klar, dass dir diese "Infos" kaum mehr jemand glauben wird nach der Aktion oder? Die Leute hier sind vorsichtig geworden und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Die Insider-Sache habe ich auch nur im Netz aufgeschnappt! Aber an mehreren Stellen!


    Ist doch zu Zeiten von Web 2.0 kein Ding mehr, einer schreibt ein Gerücht in seinen Blog (Blog ist hier symbolisch als Quelle zu verstehen, es kann auch ein Foreneintrag sein) und es wird nicht lange dauern, schon steht es in mehreren Blogs. Einer oder mehrere vergessen dann auch gleich mal nen Link zur Quelle anzugeben und schon sieht es nach mehreren unabhängigen Quellen aus. Hier fehlt doch auch schon ne Quellenangabe zu der Zahl von 100K...


  • Hallo...


    Willkommen im Forum...
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn das was du da schreibst dein tägliches Telefonverhalten ist, gehe ich davon aus das du die meisten Funktionen des N95 niemals nutzen wirst.
    Und dann soviel Geld auf den Tisch legen für solch ein Highend Gerät nur weil es eine 5MP cam hat, halte ich für stark übertrieben ...
    Die Akkulaufzeit die dein jetztiges Telefon bei deiner beanspruchung hat wirst du mit dem N95 bestimmt nie erreichen, du wirst warscheinlich einer der ersten hier sein die über die Akkulaufzeit fluchen...
    Schau dir zb mal das K800i an, ich denke damit bist du in jedem Fall besser bedient.
    Top cam, music player und ne ordentlich standby Zeit...


    MfG

  • jbd


    ich habe das schon mitbekommen und bin auch auf dem laufenden - mal ganz locker...
    wie bist du denn drauf? :apaul: naja, es gibt halt immer wieder welche, die sich hier daneben benehmen!


    ich denke, man sollte die finger von den derzeitigen ebay-angeboten lassen und einfach warten, auch wenn es schwer fällt und in den fingern juckt ;)


    marcip3

  • Ich will euch ja nicht bei eurer sehr interessanten Unterhaltung (Ironie :rolleyes: ) stören,aber vielleicht könntet ihr aufhören,diesen Thread mit euren sinnlosen Kommentaren zuzumüllen,das ist kein Spam-Thread,hier geht es um Fragen und Informationen zum N95 und nicht darum,ob es das Gerät bei Eba* zu kaufen gibt oder nicht. :rolleyes:

  • @ speedwise


    Danke, für deine Besorgnis und deinen Tipp.
    Aber damit wollte ich nur mal erfahren, wie lange der Akku aushält, wenn man sich etwas einschränkt (sprich man ist übers Wochenende unterwegs ist und möchte nicht sein Ladegerät mitschleppen).


    Kenne auch das K800. Jedoch hat das N95 ein wesenlich! größeres Display, HSDPA, bessere Videoauflösung und hat nich so eine seltsame (wackelige) Kamereabdeckung. Außerdem wirkt die Gummi-Tastatur des SE recht billig.
    Also eher N95 ;)


    Trotzdem danke, hast es ja gut gemeint.


    MfG

  • Bowser-2


    Danke, wollte das auch gerade los werden!



    speedwise


    Wer behauptet denn, dass er (stylephone) sein Gerät so nutzen will und wenn dies so wäre wie kommst Du darauf hin zu dem Schluss ihm dann ein K800i zu empfehlen?
    Es müssen nicht immer nur logische Gründe für den Kauf eines Handys sein!



    stylephone


    Bei den Angaben hält mein N80 ca. 3 Tage. Entscheiden ist aber ob Du im UMTS oder normalen GSM Netz eingebucht bist. Bei UMTS ist der Akku auf jeden Fall schneller leer.
    Die GPS Funktion des N95 wird wohl auch den Akku stark strapazieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!