ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenshi
Habe mal ein paar Leute angeschrieben, die das N95 im Ebay anbieten. Ich habe ganz lustige Antworten erhalten:
maxundmoritz0815 ( 0 ) (nicht registriertes Mitglied)
Hallo,halte mal die Bälle flach.Ich bin beruflich viel unterwegs,deshalb ist es schlecht mit einer Abholung.Und Nachnahme kann ich keinen Verkäufer empfohlen.Bei mir kamen schon einige Pakete zurück und rate mal wer dann die Kosten trägt.Ich denke versicherter Versand ist die beste Lösung.
>> Ist komischerweise aufeinmal kein registriertes Mitglied mehr
--------------
davidmama91( 80 )
Hallo,
bis jetzt hab ich meine ware immer geliefert. auch die handys die ich zum verkauf anbieten tue. und hören sie auf mit solchen unterstellungen. ich hab bis jetzt keine einzige negative bewertung im gegensatz zu ihnen.
>> Versucht sich da jemand rauszureden? Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine Frage, wieso keine Abholung ggf. Nachnahme möglich ist?
-------------
grbi0011( 15)
gespaltene persönlichkeit? fragt sich nur wer der spast von uns beiden ist. wenn du zu blöd bist und nicht selbst auf sowas kommst.
viel spass beim gammeln... mfg und schönen abend.
>> Den habe ich mal angeschrieben, warum er einen Dummy für 750 Euro Sofortkauf anbietet. Wie er auf spast und gespaltene Persönlichkeit kommt, weiss nur er.
Hallo,
ich habe benfalls letzte Woche einige Ebay Verkäufer angeschrieben, unter anderem auch den mit dem Dummy für 750,-€ Sofortkauf (grbi0011), das war die Antwort:
"Hallo. Den Ast können Sie sich gerne lachen. Dennoch bin ich immer etwas zurückhaltend Leuten gegenüber, welche ich nicht kenne. Nun gut. Man kann manchmal einfach nichts für die Erziehung, welche man im eigenen Elternhaus genossen hat. Dennoch schönen Tag! MfG
Den Verkäufer "berit_0815" habe ich ebenfalls angschrieben da er ein N95 angeboten hat und auch angekündigt hat es sofort liefern zu können, das war die Antwort:
"Es handelt sich um ein hongkong modell, welches importiert wird."
Das sagt ja so ziemlich alles!
Es gibt halt eine Menge Leute die auf den Zug aufspringen und versuchen mit der Dummheit oder der Unwissenheit anderer eine Menge Kohle zu machen, und zum Teil auch machen! :gpaul:
PS