Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von symbianworld
    Hi,habe ebend ein Bilder,Foto und Videovergleich zwischen N93,N73 und N95 gesehen.


    Hab den Artikel auf meine Seite gepackt: http://symbianworld.blog.de/


    Wo hastn du den N101 Gerüchte Quatsch her? Du hast ja wohl nicht die "Gerüchte", die hier gebastelt wurden ernst genommen, oder?

  • Zum Thema Kopfhörer für N95: *g*


    also wer sich wirklich son teures Handy leisten kann, der sollte beim Sound auch keine Abstriche machen und nur auf das Beste setzen. Dazu passen die neuen In-Ear Kopfhörer von Bose. Sollen angeblich super Qualität liefern:


    Hier nen Link zu den "Bose TriPort IE"


    (Der Preis jenseits der 90EUR-Marke wird wohl den meisten schwer aufstoßen *g*)


    Lg Rusty


    PS: hm schon anfang Feb und immer noch nix genaues zu dem erscheinungstermin wird wohl doch erst 2 Quartal! xP *lach*


    PPS:aber das Handy welches noch nicht auf dem markt ist, scheint so populär zu werden, dass es jetzt schon der größte Thread im Nokia-unterforum ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von etagenyeti
    Wo hastn du den N101 Gerüchte Quatsch her? Du hast ja wohl nicht die "Gerüchte", die hier gebastelt wurden ernst genommen, oder?


    Sehe ich auch gerade.


    Hast du noch nicht bemerkt, dass der obere Teil vom iPhone stammt? lol

  • Zum Thema Bluetooth Kopfhörer! Was haltet ihr von


    HS 12W von Nokia: Link



    Gruß StGo

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Ich lach mich schepp *rofl* *kannnichtmehr* wenn das Leute wie symbianworld nun schon auf ihren Seiten posten dann stehts morgen wahrscheinlich wirklich auf xonio :D - also noch mehr Ironie konnten wir in unsere Beiträge doch echt nicht reinpacken, oder?! :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ich lach mich schepp *rofl* *kannnichtmehr* wenn das Leute wie symbianworld nun schon auf ihren Seiten posten dann stehts morgen wahrscheinlich wirklich auf xonio :D - also noch mehr Ironie konnten wir in unsere Beiträge doch echt nicht reinpacken, oder?! :confused:


    Der Symbianworld Blog hat nichts mit der Seite zu tun.

  • Hmm? - was meinst Du jetzt? - der User "symbianworld" hat die Informationen auf seine Seite http://symbianworld.blog.de/ genommen!? Was stimmt denn nun an meiner Aussage nicht?


    Meinst Du die Verbindung zu Xonio? - Dann ist Dir leider noch unbekannt dass Xonio oftmals Informationen scheinbar (schreib ich jetzt mal ;)) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus unsicheren Blogs, Foren usw. bezieht und nicht vom Hersteller bzw. offiziellen Meldungen. Jedenfalls sprechen eine Menge zurückliegende Falschmeldungen bei Xonio eine deutliche Sprache ...


    Damit will ich das nicht pauschal verurteilen denn nur so verbreiten sich nunmal auch richtige Gerüchte über neue Modelle aber eben auch jede Menge Unsinn wie im Falle N101 ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Seht es ihm nach... er is grad 16. :rolleyes:
    Will nicht noch jemand irgendwas basteln was wir hier veröffentlichen können?!? :D

    RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!