Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    In der Menge werden normalerweise nur potenzielle Verkaufsschlager eingeführt.


    So ist es!


    Zitat

    Ein Nischengerät wie das N95 kommt bestimmt nicht auf einen Schlag in der Menge allein nach Deutschland.


    So sehr wir das N95 auch hier favourisieren, am Markt wird es ein Nischengerät sein. Das bringt schon der Preis und die Bauform mit sich.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    glaubt ihr wirklich?


    Navigation ist voll im Trend.
    Und kompakte Digitalcameras ebenso.


    Aber wahrsch habt ihr recht...




    Nicht wahrscheinlich,sie haben sicher Recht,so viele Handys werden bei einem Gerät wie dem N95 nie und nimmer ausgeliefert,das ist eine Utopie.

  • Ich hab da jetzt auch mal ne Frage...


    Das N95 hat ja einen USB Anschluss.
    Besteht die Möglichkeit an diesen eine externe Festplatte anzuschließen um dann Bilder und Filme zu sichern und/oder Bilder und Filme von der Festplatte über das N95 Display ggf. auch über einen angeschlossenen TV Bildschirm wiederzugeben?


    Vielleicht noch mal was dass snake testen könnte...


    MfG

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Joghurt2 glaubt ihr wirklich? Navigation ist voll im Trend. Und kompakte Digitalcameras ebenso. Aber wahrsch habt ihr recht... Nicht wahrscheinlich,sie haben sicher Recht,so viele Handys werden bei einem Gerät wie dem N95 nie und nimmer ausgeliefert,das ist eine Utopie.


    Ich meine ob es ein Nieschengerät ist/wird und nicht ob 100000 Handys am Anfang ausgeliefert werden.
    Das ist vollkommen unrealistisch das ist klar.


  • Dazu dann noch ne Kabellose Maus/Tastatur Kombi, nen USB Hub und den USB Raketenwerfer und das USB Fondue set :D


    Spaß beiseite, ich denke mal nicht das so Funktionieren wird, da das N95 wohl keinen USB-Host Controller hat. Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren, vielleicht wird es ja dann doch was mit dem Mobilen Raketen Krieg :D

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding einen USB-Host hat. Das N95 hat einen großen internen Speicher und noch einen Speicherkartenplatz. Da werden die Finnen sicher gedacht haben "das reicht".

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe eine Vivanco USB OTG Copy Bridge.
    Die 3xAAA Batterien halten 45 Minuten um Daten z.B. von der Fotokamera auf die Festplatte zu schaufeln.


    Was wollt Ihr noch alles an Funktionalität im N95?


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Ich habe eine Vivanco USB OTG Copy Bridge.
    Die 3xAAA Batterien halten 45 Minuten um Daten z.B. von der Fotokamera auf die Festplatte zu schaufeln.


    Na das ist doch schön, ich freu mich für dich :) Ich hab einen Speicherkarten Leser der MMC und SD Karten lesen kann... :p


    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Was wollt Ihr noch alles an Funktionalität im N95?
    Gruss Tiefflieger


    Wie schon erwähnt würde ich gerne die USB Raketen abschuss Station und das USB Fondue am N95 nutzen, sowas ist unterwegs sicher praktisch. Sehr praktisch fände ich auch einen Backofen und eine Mikrowelle, dann müsste ich nicht immer in die Küche gehen zum essen machen.....achja und eine Kühl- Gefriehr Kombi, damit alles frisch und klat bleibt :rolleyes:



    Nun aber zu (m)einer eigentlichen Frage: Wie steht es denn mit dem Speicher Management der N95 ? Beim N73 ist es in der 2er Firmware ja nnicht wirklich möglich mehrere Speicher hungrige Programme wie z.B. WapBrowser, WepBrowser und Gallerie gleichzeitig laufen zu lassen, da dann einem der Programme der Speicher ausgeht. In der neuen Firmware wurde das ganze ja etwas verbessert, aber so ganz perfekt ist es immer noch nicht. Wie sieht es denn da mit dem N95 und der Speichernutzung aus ?


    Schönen Abend noch und nichts für ungut nehmen :D

  • @ ron sommer


    Danke für die Angaben und deine Unterstützung. Mit knapp 3 Tagen Akkulaufzeit (bei moderater Nutzung) könnte ich leben.



    @ snaKe


    Ist die vebaute Cam die gleiche wie beim N73, nur mit mehr Pixeln?
    Kann man mit der Cam brauchbare Bilder auf Part's (oder generell im dunklen) machen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!