Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Nokia versteht es Werbung zu machen. Das Video darf ich mir nicht anzuschauen, sonst denke ich nur noch an das N95. :)


    Also ich bin von dem offiziellen Nokia Werbetrailer eher entäuscht, eigentlich finde ich sogar die komplette Werbestrategie von Nokia eher fürn Ars... Das Video mit der langen Presentation des N95 vom Nokia Open Studio 2006 in NY fand ich total steif, schnöde und humorlos.


    Schade das Nokia nicht die Apple Werbeabteilung hat, das würde ein bisschen Witz in die Sache bringen.. Naja, man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen :)

  • Na ja wir wollen doch jetzt nicht anfangen über verschiedenen Werbestrategien zu philosophieren oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja wir wollen doch jetzt nicht anfangen über verschiedenen Werbestrategien zu philosophieren oder?


    warum denn nicht ? der thread heisst doch sogar "Nokia stellt das N95 vor"


    aber ich bin ja schon ruhig :)

  • Der Thread wird eh dicht gemacht, wenn das Nokia N95 in den Handel kommt.


    Dann heißt der nämlich:


    Nokia N95 verfügbar / lieferbar - Wer hat schon eins / Eure Erfahrungen... :flop:


    Dann kommen auch keine Fragen doppelt auf... :top:

  • wie wird wohl der Preis des Handys sein?


    schätze mal es müsste deutlich über dem N73 liegen. natürlich über dem N93. Also denke mal so 699 € ohne Vertrag?

  • Ich habe mal 600 Euro für das N95 geboten.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=160067438823&rd=1&rd=1


    Da steht was von Orginalverpackung! Insofern wird das N95 bald auf den Markt kommen.


    Die Entwicklung scheint fertig zu sein, also softwaremäßig.


    Das N95 wird warscheinlich in unzureichenden Mengen vorhanden sein, für eine Release.


    Ich denke spätestens Ende Jannuar kommt das N95 zu uns.


    März erscheint wirklich als zu spät.

  • Desire


    Super! Danke für die Info. :rolleyes:


    Wenns nix neues gibt fangen wir halt wieder mal an mit dem Thema über den Erscheinungstermin.


    Oder wie wäre es vielleicht mit Preisvorschlägen?
    Also ich habe schon Angebote von 859,- bis 1000,- Euro gesehen und mit Vertrag sogar für einen Euro. :D


    Von einer ganz sicheren Quelle bei Nokia habe ich sogar erfahren, dass die ersten zehn User in diesem Thread die den Erscheinungstermin erraten ein N95 + sieben Geldpakete geschenkt bekommen.


    Übrigens bei dem ebay Mitglied würde ich es auch bestellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!