Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    ... Mein zweites Lieblingshandy ist das N80, so dass ich mir wohl das N95 als Nachfolger zulegen werde. Mir ist die Navi Funktion nicht wichtig, es wäre netter gewesen, wenn Nokia das Gerät (bis auf das Display) einen Hauch kleiner und vor allem "dünner" gestaltet hätte. Aber jedem das Seine. ;)

    Na ja, mehr Funktionen & größeres Display erfordert leider auch räumlich mehr "Größe".



    Es ist aber dafür deutlich dünner als das N80 :D

  • Die können ihre Gerät von mir aus auch zum Hosentaschenwärmer degradieren. Kenne genug Leute, die Besten Empfang haben mit den MDA-Geräten und ein KOllge jetzt auch mit dem Compact III

  • Ist das Gerät eigentlich auch in schwarz, bzw. anderen Farben als Silber geplant?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • die silberne farbe gefällt mir am besten. Ich kann es mir in schwarz vorstellen (wie beim n80 schwarz) aber gefällt mir kein bischen.

  • hat er nicht dazu gesagt, schätze aber es bezieht sich auf alle länder in denen das n95 zuerst gelauncht wird (also auch deutschland)

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    hat er nicht dazu gesagt, schätze aber es bezieht sich auf alle länder in denen das n95 zuerst gelauncht wird (also auch deutschland)


    aber wenn der Nokia CEO das sagt, meint er wohl eher die Auslieferung der Geräte seitens Nokia... dann würde das ja noch dauern, bis es in die Läden kommt.... die wollen ja immer noch testen und ihre Logos in die Software integrieren und bla, bla bla

  • Wie gesagt, das ist zwar schade, aber es wird halt vor Ende März/ Anfang April nichts.
    Besonders bedauerlich finde ich es, weil bis dahin technisch (mindestens) vergleichbare Geräte schon ein viertel Jahr verfügbar sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!