Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Dann is ja gut wenn das keine so Hochglanzoberfläche wie beim Chocolate ist.
    Denk der Tipp mit dem Isopropanol bringt wohl auch nicht viel, denn dann putz ich damit, nehms in die Hand und hab wieder "Datscher" drauf. Oder hast dann immer ne Flasche einstecken? :-) Naja egal, mir war das beim LG zu nervig, aber habs eh wieder verkauft. aber nicht nur wegen dem Lack.
    Aber das N73Music hat ja wohl keine solche Oberfläche, als ham ma des Problem nicht.

  • Das Nokia N73 ME ist definitiv mein nächstes Teil :)


    Sieht gut aus und mich spricht auch das grüne Theme sehr gut an, welches ich immer auf den Screens im Inet sehe..
    Kann man schon was zum Releasedate sagen? Ich weiß, Nokia ist Meister bei Verzögerungen, aber naja...



    LG UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Also


    Handy-sascha meinte gestern noch das es ab nächste Woche verfügbar is...


    kann das irgendwer bestätigen, also das mit der allg. Verfügbarkeit?


    gruß Krummi

  • Gibt es schon Preise?! Wie sind die im Vergleich zum "normalen" N73? Kennt jemand einen günstigen Shop wo ich dann (wenn es verfügbar ist) meinen Vertrag verlängern kann (O2 Genion Online)?

  • neue Infos ?


    Gibts schon neue Infos zum N73 Music Edition, wann es denn endlich erhältlich sein wird ?


    Hier nochmal die Veränderungen der Music Ediotion gegenüber dem normalen N73:


    - Black Color


    - Always on music player - The music player is always on in the background for quick access


    - Media key -> Music key: Direct access to the music player with the music key or visual radio with a long press of the music key


    - Lieferumfang: NOKIA HS-28 Stereo Headset 3.5 mm, NOKIA AD-41 Control unit adapter, 1GB Speicherkarte.
    Eine Erweiterung ist bis 2 GB möglich.

  • Re: neue Infos ?


    Zitat

    Original geschrieben von FuzeoN

    - Lieferumfang: NOKIA HS-28 Stereo Headset 3.5 mm, NOKIA AD-41 Control unit adapter, 1GB Speicherkarte.
    Eine Erweiterung ist bis 2 GB möglich.


    Nee, lt. Nokia-Page ist im Lieferumfang eine 2GB Speicherkarte.

  • "N73 Music Edition wird erst ende November lieferbar sein..."


    kann diese Information jemand bestätigen!?




    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!