6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• schaltet das sende und empfangsmodul des handys aus, dh. kein empfang.
    ist praktisch wenn man zB im flugzeug funktionen wie kallender, kontakte, musikplayer, spiele etc. nutzen möchte, da das telefonieren an bord bekanntlich verboten ist.
    ausserdem ist es gut, wenn man im bus einfach mal musik hören will ohne durch einen anruf gestresst zu werden :)

• geil, das ist ja echt hamma, besser gehts nicht oder?
    kann man den jetzt die 2te kamera benutzen?

ich meine die fordere um fotos zu schiessen

• achso, hast du von dem laden auch ne email
    debitel point TSC der Cartec Vertriebs GmbH
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: (0228) 969452-0

• Den Flugzeugmodus gab es schon in der 3.65 oder früher.
    Karte rauß und Handy einschalten.
    Frage: Handy ohne Simkarte einschalten :ja
    Mein Handy hat nach dem Update auf 5.92 beim ersten Mal auch nicht überlebt danach wurde es mit der Dead-Flash-Funktion wieder zum Leben erweckt
    Seitdem hat es nicht mehr die Kennung 6280 sonder 6288 .
    http://www.nokia.de/de/mobilte…88/startseite/226386.html
    Das 6288 hat die gleiche FW wie das 6280.
    Alle die auf 5.92 upgedatet haben bitte mal nachschauen mit *#0000#

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• hallo leute,
    ich habe ein frage: Mein 6280 wird am kommenden mittwoch bei vodafone umgetauscht, hat dann das swap-gerät die firmwire 5.92?
    gruß goeksal

Desire,N95

• Zitat

Original geschrieben von goeksal
    hallo leute,
    ich habe ein frage: Mein 6280 wird am kommenden mittwoch bei vodafone umgetauscht, hat dann das swap-gerät die firmwire 5.92?
    gruß goeksal

woher sollen wir wissen, was bei vodafone im Laden rumliegt?

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP

ich meine die fordere um fotos zu schiessen

http://www.amazon.de/gp/product/3411709243/

Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Mein Handy hat nach dem Update auf 5.92 beim ersten Mal auch nicht überlebt danach wurde es mit der Dead-Flash-Funktion wieder zum Leben erweckt
    Seitdem hat es nicht mehr die Kennung 6280 sonder 6288 .
    Alle die auf 5.92 upgedatet haben bitte mal nachschauen mit *#0000#

Passiert dann, wenn der NSC-Techniker in der Auswahlliste beim Dead-Flash eine 6288 Variante auswählt.

• Zitat

Passiert dann, wenn der NSC-Techniker in der Auswahlliste beim Dead-Flash eine 6288 Variante auswählt.

Richtig,habe ich aber erst gesehen als ich Zuhause war .Jetzt funktioniert die Nokia PC Suite nicht mehr über Kabel,will immer einen Treiber für das 6288 haben, aber über Bluetooth geht es.
    Wenn ich nochmal in der Nähe des NSC bin werde ich nachfragen - jetzt steht da V5.92 6288 RM-78

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Habe paar fragen,
    hoffentlich könnt ihr mir die bitte beantworten

1. Gibt es eigentlich in Siegen ein NSC

2. kann man nach dem update auch dann die fordere kamera nutzen? um auch fotos zu knipsen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!