Hi,
Danke geht aber um den DivX Player KH 6510/11 .
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke geht aber um den DivX Player KH 6510/11 .
Gruß
maretzky
Ich glaube ich erliege dem gleichen Schicksal .... zumindest wollte mein Player im schlafzimmer gestern 2 DVD´s nicht annehmen. Muss mal genauer testen.
Wenn dieser Thread momentan oben ist, habe ich auch mal eine Frage:
Ich habe den Player ohne HDMI, und bin super zufrieden. Allerdings wäre HDMI doch eine feine Sache, weiss einer ob der demnächst wieder rauskommen soll, bzw. wo man den bekommen kann?
Meine Erfahrungen dazu bisher:
Mein 6515 (mit Hdmi) liest auh keine Dvd´s mehr. Bei mir das selbe Spiel, ohne Original Lidl Rechnung keine Reperatur. Da ich bei Lidl keinen mehr bekommen hatte, mußte ich ihn erstmal zu dem ebay Händler zurückschicken und der hatte den Player dann an den Reperaturservice geschickt. Das war vor über4 Wochen :flop:
Grüße
Re: Brauche dringend Rechnungskopie von Lidl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
brauche mal Eure Hilfe. Mein Lidl DVD Player hat den Geist aufgegeben, kann kaum noch DVD abspielen auch keine Original DVD´s .
Also ab zu Reparatur nur leider finde ich den blöden Kassenzettel nicht mehr.
So wollen die das Gerät nicht annehmen, obwohl ja 3 Jahre Garantie und das Gerät er letztes Jahr auf den Markt gekommen ist, nun gut.
Hat einer von Euch noch eine Kopie (per Mail oder per Fax egal) von eurem DVD-Player von Liedl ?????
Danke Euch
Gruß
Maretzky
P.S: Ich hatte einige gekauft und hier im Forum verschickt die keinen mehr bekommen hatten, also ist meine Frage doch ok.
Habe genau dasselbe Problem mit dem Lidl Player. Da ich ihn auch nicht wirklich oft benutzt habe, superärgerlich. Audio-CDs spielt er aber noch ab.
Hehe, Silvercrest... hatte einen schwarzen Player, der fing vor Kurzem mit den Mucken an. Original wurde zT nur ruckelig abgespielt. Kassenzettel bzw. Rechnung hatte ich noch, hab das Billigteil aber direkt verkauft.
Ein Freund hatte auch einen, ebenfalls ohne Rechnung - der hat gar nichts mehr angenommen obwohl Austauschgerät. Der Vorbesitzer (über ebay) hat den wohl auf Kulanz getauscht bekommen. Jetzt wollten sie nen Bon sehen.
Bei der Fehlerquote kann ich von dem Gerät nur abraten !
Da lief mein Cyberhome ja besser.
Tja ... als der Player rauskam, juckte es mich schon. Mein ebenfalls bei Lidl gekaufter Targa DP 5100 läuft wie am ersten Tag. Er ist einer der ersten wahrer Allesfresser und hat nur das Problem, dass der Cardreader/USB zu langsam ist. Wenn ich das jetzt alles höre, was die neueren so machen, bin ich regelrecht glücklich mit meinem Altgerät.
Überhaupt hat sich der Markt ein wenig verändert: die "guten" Halbmarken sind weniger geworden ... Cyberhome gibt's nicht mehr, Elta und Xoro haben nachgelassen, Aldi bringt nichts mehr raus, Silvercrest sterben am Laufenden Meter, DK füllt die unteren Kategorien im Alleingang mit (sorry) Mist auf.
Auch technisch hat sich seit meinem Kauf quasi nichts getan. Nero Recode brauche ich nicht, die USB/Cardreader sind noch immer lahm (oder man bezahlt bei den LG ordentlich dafür) ... echt ernüchternd.
Nun braucht meine Freundin so einen preiswerten Alleskönner - und ich bin dank dvdboard beim Philips 5160 für knapp mehr als 60 EUR gelandet. Vielleicht ist das ja einem Silvercrest-Geschädigten ein nützlicher Tip - für Alternativtips wäre ich natürlich auch zu haben ![]()
Brauche auch Rechnungskopie DivX Player KH 6510/11
Hallo,
auch mein Player von Lidl zickt rum, er will immer weniger selbstgebranntes lesen einzig Kauf-DVDs und dvd-rws will er noch akzeptieren.
leider ist mein Kassenzettel von LIDL nicht aufzufinden um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, könnte mir jemand mit einem Scan aushelfen?
danke im voraus
R.
Eine Frage an die Nutzer des LIDL Players bzw an alle mit einem HDMI DVD PLayer!
Da ich nun einen LCD mit HDMI Eingängen besitze, habe ich meinen Silvercrest DVD Player mit einem HDMI kabel an den LCD angeschlossen. Leider zeigt mir der LCD immer "Kein Signal" an!?!
Hat noch jemand das selbe problem, bzw muss ich etwas einstellen!?!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!