DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Hier lese ich 55,55 EUR. Haben die oder hast Du die vertan?

Für 44 EUR würde ich schon fast nicht mehr überlegen. Wo meine Freundin doch schon stärkeres Interesse an dem älteren Targa geäußert hat und ich dann mit dem neuen das ständige DVD-Brennen sparen könnte :D

EDIT: Den ohne HDMI finde ich garnicht. Würde mir reichen, da ich hdmi auch mittelfristig nicht brauchen werde.

• In 58553 gibts den ohne HDMI für 44,44 €
    und z.B. in Oldenburg, Kierspe und Lüdenscheid gibts den mit HDMI für 55,55 €.

Aber auch da wo es den ohne HDMI gibt, wird ein HDMI Kabel verkauft.

In 58553 gibts auch das Navi und das Nokia 6020 nicht....

Pommes.

• Zum 02.04.2007 44,44 €uro in Berlin ...

... dann weiß ich ja, was ich nächsten Sonntag vorhabe: Da es mein alter DVD-Player schon lange nicht mehr tut, und es bei dem letzten Mal nicht geklappt hat, weil wohl Halb-Deutschland schon direkt zur Ladenöffnung die Lidl-Filialen gestürmt hatte - Proviant, Baseballschläger, Stacheldraht, Zelt und Klappstuhl eingepackt und auf zur Belagerung :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Zum 02.04.2007 44,44 €uro in Berlin ...

Zitat

Original geschrieben von Viv
    ... dann weiß ich ja, was ich nächsten Sonntag vorhabe: Da es mein alter DVD-Player schon lange nicht mehr tut, und es bei dem letzten Mal nicht geklappt hat, weil wohl Halb-Deutschland schon direkt zur Ladenöffnung die Lidl-Filialen gestürmt hatte - Proviant, Baseballschläger, Stacheldraht, Zelt und Klappstuhl eingepackt und auf zur Belagerung :D.

Na das wird sich wohl in Grenzen halten.
    Das ist das Modell ohne HDMI und somit "nur" guter Durchschnitt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• kann jemand ne aussage über die DL(Duallayer) verträglichkeit von den teilen machen?dem aktuellen, bzw von dem vorgänger?Speziell DVD+R DL

• so habe bei dem mit hdmi zugeschlagen! echt tolles teil! und die usb schnittstelle ist echt ne nette spielerei. meinen 2GB samsung stick erkennt er ohne probleme.....

Pommes.

• hab den ohne hdmi und kann auch nur sagen :top: er frisst übrigens alle dl die ich probiert hab, waren immerhin 4 hersteller

• Brauche dringend Rechnungskopie von Lidl

Hi,

brauche mal Eure Hilfe. Mein Lidl DVD Player hat den Geist aufgegeben, kann kaum noch DVD abspielen auch keine Original DVD´s .
    Also ab zu Reparatur nur leider finde ich den blöden Kassenzettel nicht mehr.

So wollen die das Gerät nicht annehmen, obwohl ja 3 Jahre Garantie und das Gerät er letztes Jahr auf den Markt gekommen ist, nun gut.

Hat einer von Euch noch eine Kopie (per Mail oder per Fax egal) von eurem DVD-Player von Liedl ?????

Danke Euch

Gruß

Maretzky

P.S: Ich hatte einige gekauft und hier im Forum verschickt die keinen mehr bekommen hatten, also ist meine Frage doch ok.

• Hi,

ich ahb ne Rechnung, stelle ich dir gerne zur Verfügung.
    Schick mir mal deine E-Mail adresse und faxnummer per PM, ich schick sie dann los. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das heute was wird, muss heute lange arbeiten. Ansonsten aber morgen!!

btw. es geht doch um den mit HDMI für 49,99 Euro oder?

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!