Kündigungsanschrift o2 die richtige?

  • Hallo zusammen,
    ich möchte meinen o2 Vertr. fristgerecht und per Einschreiben loswerden, ist
    das die richtige adresse?


    O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Georg Brauchle Ring 23-25
    D80992 München


    Thx. shroom

  • Jein...


    ... die Firma o2 Deutschland bli bla blub & co gibt es unter dieser Adresse :D


    Damit geht die Kündigung natürlich auch (wenn Du sie rechtzeitig auf den Weg bringst) fristgerecht ein!


    Allerdings würde ich Dir emfehlen, direkt an die o2 Kundenbetreuung in Nürnberg zu schreiben - die Münchner leiten Deinen Brief auch bloss weiter!

  • Ich würde auch die "Nünrberger"-Adresse nehmen. Steht ja auf jeder Rechnung oben über der Anschrift als Absender auf jeder Rechnung.


    O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

  • Nachschlag...


    hier ist die Nürnberger Adresse:


    Firma s.o.
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg


    Es handelt sich um eine Grosskunden-PLZ = keine Strasse erforderlich!


    PS: Adresse steht übrigens auch auf Rechnungen, Vertragsunterlagen und auf o2online.de - wäre mit Sicherheit (!) schneller gegangen, dort selbst nachzuschau'n :rolleyes:


    Edit: Ups, da war jemand schneller ;)

  • !!!


    Kündigungen schickt man niemals per Fax,
    da Du nicht beweisen kannst, daß sie angekommen ist. :rolleyes:


    Sicherheitshalber immer per Einschreiben (am besten Übergabeeinschreiben), die 2-3 Euro sind gut angelegt.... :D





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Re: !!!


    Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Kündigungen schickt man niemals per Fax,
    da Du nicht beweisen kannst, daß sie angekommen ist. :rolleyes:


    Wenn noch lange genug Zeit ist kann man Kündigungen freilich auch per Fax schicken -- mit Bitte um schriftliche Bestätigung, wenn die nen Monat später noch nicht da ist kann man ja immernoch ein Einschreiben verschicken ;)

  • Re: !!!


    Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Sicherheitshalber immer per Einschreiben (am besten Übergabeeinschreiben), die 2-3 Euro sind gut angelegt.... :D


    ...oder einfach rechtzeitig für 55 Cent. :)

  • Einige Bekannte von mir haben rechtzeitig per Fax gekündigt und nie gab es Probleme.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!