Nokia 5500 music edition

• Irgendwie gibts jetzt dann bald von jedem Handy eine Music Edition, so kann man auch seine Produktpalette erweitern... :D :p

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich finde diese Entwicklung eigentlich erschreckend. Sieht sehr nach Sony/// Strategie aus. 1 Gerät in 3-4 Versionen heraus zu bringen. :rolleyes: Nokia wird hoffentlich nicht so tief sinken da so keine Neurungen entstehen. :(

• So lange gutes neues Zeugs kommt stört es mciht nicht, wenn es von den anderen Modellen auch viele verschiedene Versionen gibt.
    und eigendlich finde ich es auch gut, dass mal geile Farben ins Spiel kommen;).

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich finde diese Entwicklung eigentlich erschreckend. Sieht sehr nach Sony/// Strategie aus. 1 Gerät in 3-4 Versionen heraus zu bringen. :rolleyes: Nokia wird hoffentlich nicht so tief sinken da so keine Neurungen entstehen. :(

Nokia wird auch konsequent weiter bei der N-Series entwickeln,diese paar "Special Editions" sind zwar auch nicht nach meinem Geschmack,aber solange Nachschub in anderen Bereichen, sprich N-Series,E-Series oder ganz normale Modelle,kommt,sehe ich da eigentlich kein Problem. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich finde diese Entwicklung eigentlich erschreckend. Sieht sehr nach Sony/// Strategie aus. 1 Gerät in 3-4 Versionen heraus zu bringen. :rolleyes: Nokia wird hoffentlich nicht so tief sinken da so keine Neurungen entstehen. :(

Ich denke eher, dass die die 3 Prozent MWSt draufschlagen wollen, ohne, dass es jemand mitbekommt. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!