N80 - Nach Firmwareupdate Bildschirm weiss

• Hi leute ich hab ein Problem.
    Nachdem ich mein N80 updaten lies sind zwar alle neuen Programme und Einstellungen vorhanden, doch mir macht eine Sache Probleme.

Egal welches Menü ich öffne, sehr oft erscheint jetzt plötzlich zuerst der Bildschirm ganz weiß und nach einer kurzen Verrzögerung kommt dann das gewünschte Menü. Dies ist sehr ärgerlich, da sich die Menüführung dadurch verlangsamt.
    Hat jemand auch so ein Problem und Tipps wie man dies lösen könnte.

Vielen DAnk

• Hast Du nochmal neu gestartet und das Telefon komplett abgeschaltet?
    Ich hatte auch erst den Eindruckes würde langsamer sein aber nach einem Neustart ist es recht fix.

• Ja klar hab ich. Das Problem besteht die ganze Zeit. Ich hab das N80 bestimmt schon 100 an und ausgeschaltet. Bin irgendwie ratlos?? Weiss sonst jemand woran das liegt???

• Wenn man mal von nem evtl vorhandenen Hardwaredefekt absieht, hast du schon mal einen richtigen Reset versucht, also das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (sollte mit * + 3 + grüne Hörertaste zusammen drücken und dann Einschalten funzen, so ein Reset löscht dir alles vom Gerät, also bitte vorher ein Backup machen)? Ansonsten kannst du nochmal selber flashen versuchen. Das N80 wird ja seit wenigen Tagen unterstützt.

• So. Ich hab dieses Problem immer noch.

Habe im Dezember das letzte Update aufspielen lassen und trotzdem blieb der Bildschirm öfters weiss für ein paar Sekunden und konnte erst dann wieder weiter benutzt werden.

Ich hab das Handy nun zum ServiceCenter gebracht und die haben es eingeschickt. Wird zwar ein paar Wochen dauern aber hoffentlich funktioniert das Menü dann wieder reaktionsschnell.

Haben andere auch von euch dieses Problem gehabt? Und ist das evtl. ne typische N80-Krankheit???

Was ist eigentlich wenn das Gerät den Fehler nach den 3-4 Wochen immer noch aufweist? Kann ich es dann zurückgeben und ein anderes verlangen?

• Bei mir auch. Da wurde irgendein Teil ausgetauscht, geht jetzt wieder. ist definitiv ein Hardware-Problem, die Firmware hat da wohl eher nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!