Gestern wurde meine Debitel CallYa Karte (nach schriftlicher Ankündigung) deaktiviert.
Gültigkeit CallYa Provider
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Gestern wurde meine Debitel CallYa Karte (nach schriftlicher Ankündigung) deaktiviert.... typisch debitel

Schlechter Service ist bei debitel obligatorisch :mad:
-
mobilcom sms
Hi,
bei meiner mobilcom callya wird bei *100# nur noch das Guthaben angezeigt, keine Gültigkeitsdauer.
Gerade erhalte ich nachstehende SMS von mobilcom:
Zitat:
"Haben Sie schon Ihre Karte aufgeladen und somit verlängert?
Wenn nicht, dann jetzt die Gelegenheit nutzen bevor die Karte abgeschaltet wird.
Ihre mobilcom"Absender 09001560660
Sind die nur auf Dummenfang, oder muss ich das ernst nehmen?
Im vergleich zu früheren Gültigkeitsdauerhinweisen z.B. "Wenn Sie nicht bis zum Datum XX.XX.XXXX aufladen wird die Karte ungültig" lässt diese pflaumenweiche Formulierung bei mir den Eindruck entstehen, das es nur darum geht das man die "0900" Nummer für teueres Geld wählt.
Hat da schon Jemand Erfahrung?
runaway
-
Ja ja, Mogelcom halt.
Ich weiß, warum ich meine Mogelcom CallYa verfallen lassen werde, denn dieser Provider ist für mich schlichtweg inakzeptabel. Schade, dass es Cellway nicht mehr gibt und ich zwangsweise bei diesem Verein gelandet bin :mad:
-
Auch ich hab zu Sylvester 'ner Mogelcom das fliegen beigebracht ... :p
In zwischen frage ich mich ... ob wir unsere abtelefonierten Mogel & Co. nicht sammeln, und dann gemeinsam am Jahresende als Paket an die Provider schicken sollten ... natürlich mit einem entsprechenden Kommentar.
Das hätte wenigstens eine gewisse Wirkung - zumal man das Paket noch über die Pressestelle einer Zeitungs- oder TV-Redaktion schicken könnte in der Hoffnung, vielleicht noch ein wenig Publicity erhaschen zu können ...
Wenn sogar eine TV-Redaktion anbisse, könnte man in einer der folgenden Sendungen wieder "bedröppelte" Vorstandsgesichter sehen. Der seinerzeitige "Bußgang" der Deppentel-Connection im TV (in Sachen Guthabenverfall) war einfach zu goldig ...

Gruß aus Wedau
-
Ich wollte heute mit meiner Zweitkarte einer Debitel Light Prepaidkarte telefoniert und es kam die Meldung, dass die Aktivität der Prepaidkarte abgelaufen ist.
Ich dachte, dass Prepaidkarten nicht mehr ablaufen dürfen! Was kann ich nun machen?
-
Nichts. Nur bestimmten Vertragsparteien wurde untersagt, die Karte ablaufen zu lassen. Debitel/blau war m.W. nicht dabei.
-
Ah okay danke. Dachte das betraf damals alle Prepaidkarten!
-
Die Prepaidkarte darf bei Nichtnutzung nach angemessener Frist immer abgeschaltet werden, allerdings hast Du Anspruch darauf, daß Dein _Guthaben_ nicht mehr verfällt. Es sollte Dir also auf Antrag ausgezahlt werden.
That's all.
spurkie -
(Relativ) neu bei Alphatel:
Prepaidkarten werden nicht mehr nach starren Fristen abgeschaltet.
A b e r:
Für Prepaids im Trarif Compact gilt das nicht ... hier gilt immer noch die 3-Monats-Frist. Dann ist Schluss mit lustig ...
Existiert derzeit außer Alphatel überhaupt noch einen Provider, der auf die alten Fristen beharrt? Sogar bei Mogelcom-Compacts gibt es das nicht mehr ...
Gruß aus Wedau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!