Welche Internet-Security?

• Hey Leute,
    Kann mir hier irgendjemand ne neue Internet Security Suite empfehlen????
    Es müsste ne 2007ner Version sein!
    Vielen Dank im Vorraus

• Erstmal vielen Dank!
    Taugt denn von Panda die 2007er was???Die würde ich für 25€ bekommen.
    Gibt es irgendwo einen Test von aktuellen Internet Securities???

:top: Vielen Dank :top:

• hatte mal eine ältere Panda-Version, war nicht sehr überzeugt. Ich selbst nutze (und empfehle) Kaspersky.

• Tag,

ich nutze seit 2 Jahren nun F-Secure InternetSecurity und bin damit sehr zufrieden, zumal die auch günstige 3er und 5er Lizenzen haben.

Die 2007er ist seit heute lieferbar, hab ich gerade gesehen.

Wenn du Kunde bei EDV-Buchversand Michel bist, kannst du das auch direkt per Download kaufen. Das meiste lädt die Software eh vom Netz bei der Installation nach.

• Als Antiviren-Programm kann ich ebenfalls Kaspersky empfehlen, stark abraten würde ich von Symantec.

Diese ganze "Firewall"-Zeug (Kaspersky kann da übrigens auch viel) verwende ich nicht, da mich das mehr stört als es nützt. Und um eingehende Verbindungen abzublocken reicht die bei Windows XP SP2 mitgelieferte Windows-Firewall aus.

• Ich nutze auch Bitdefender wobei mich eher interessiert Programme am rausfunken zu hindern als das was reinkommt.

• Ich empfehle (wenn schon Windows *schauder*) auch Kasperksy!

Läuft auf dem Notebook meiner Fraun 1A und frisst nicht so die Ressourcen wie Norton un McAffee...

Cheers

P.S. Beste Security Suite ist übrigens OS X... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!