N80 Kamera per Wlan betrachten

• Jetzt klappt´s bei mir auch :top:

Sitz auch hinter einem Router, an dem lag´s allerdings nicht.
    Meine Firewall hab ich auch mal deaktiviert, klappte immer noch nicht.
    Hatte zuerst meine IP auf dem handy angerufen, da kam dann auch die timeout-Meldung. Dann hab ich den gleichen Benutzernamen den ich auch im Handy habe über Videocall angerufen und es funktionierte.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• das hab ich ja auch gemeint, wenn man den benutzernamen auswählt gehts.... aber video-call eben nicht.... hab schon alles versucht !!
    Hat vielleicht einer ne lösung ?

• Es läuft!

ENDLICH!

Habs nun endlich am laufen! der Grund, warum es es vorher nicht geklappt hat, WAR: Ich hatte die falsche SOFTWARE-VERSION runtergeladen...... mit der Version, die Ron Sommer verlinkt hat, funzt das jetzt! :)

• Hallo,

also ich bin dann wohl der Einzige, bei dem das nicht geht...

Liegt es vielleicht an der festen IP?

Habe vom Handy aus die IP, die das PC Programm als EX. IP anzeigt und den Port in der gleichen Spalte eingegeben, wie beschrieben und dann kommt immer am Handy die Error Meldung...?

Was mache ich nur falsch???

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• @ Jefferson

An der festen IP kann es nicht liegen - habe in meinem Netz allen Rechnern und dem N80 eine feste IP gegeben und TIVI läuft. Hat sich vielleicht Deine externe IP geändert? Ist bei t-online z.B. so (alle 24 Std.).

• Hallo,

also die externe IP hat sich geändert, aber geht trotzdem nicht...

Gebt Ihr die IP auch so ein, wie sie bei bei Tivi steht, sprich erst IP, dann : und Port?
    So mache ich es und es geht nicht, bin echt am verzweifeln, habe auch den Port "geforwarded" ;-), aber bisher auch ohne Erfolg...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!