Palm Treo 750v - erste Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    ...
    Aber eines stimmt, der 3300 mit UMTS wäre die eierlegende Vollmilchsau gewesen :)


    CU Oliver


    Dafür soll ja der demnächst erscheine HTC Trinity laut msmobiles.com neben UMTS & Co. angeblich auch über einen eingebauten GPS-Empfanger verfügen.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • hallo, habe leider die software Spb-Pocket Plus installiert und habe jetzt auch den fehler mit der lautstärke. habe dann die software deinstalliert, aber leider ist der lautstärkeregler immer noch weg. wie bekomme ich diesen regler wieder rein ohne das meine ganzen sms eingang und ausgang alle gelöscht sind?? kann mir jemand helfen. habe heute früh ein backup gemacht. weiß aber nicht wenn ich ein hard reset durchführe ob alles weg ist???
    grüße beate :confused:

  • Moin Jungs und Mädels,


    ich habe seit gestern das Treo. Es ist genial, so wie ich es erwartet habe, die Tastatur ist für meine Riesenpfoten etwas klein geraten, aber das kriege ich mit ein bissl üben hin. Ich hatte vorher die Kombi Nokia 6310i + Palm m515 in Gebrauch. Hab verschiedene anderen Handys durchprobiert, Nokia 6230i, SE K50i, alles untauglich für meine Zwecke. Das Treo überfüllt bisher alle meine Anforderungen.


    Allerdings sind ein paar Fragen aufgetreten:


    1) Wie erzeuge ich ein Komma über die Tastatur? (Bin isch blind oda was :-) )


    2) Hat es jemand geschafft, über Bluetooth zu synchen, und kann mir erklären wie?


    3) Gibts eine passende Tasche für das 750v? Ich suche eine Tasche, in der das Treo benutzbar bleibt, also nicht rausgenommen werden muss. Gefunden habe ich z.b. die Krusell Cabrolet, die ist zwar für den 650/700er Treo gedacht, aber da sie oben eh offen ist, sollte es passen.


    Gruss in den ersten Advent.

  • Zitat

    Original geschrieben von beate
    hallo, habe leider die software Spb-Pocket Plus installiert und habe jetzt auch den fehler mit der lautstärke. habe dann die software deinstalliert, aber leider ist der lautstärkeregler immer noch weg. wie bekomme ich diesen regler wieder rein ohne das meine ganzen sms eingang und ausgang alle gelöscht sind?? kann mir jemand helfen. habe heute früh ein backup gemacht. weiß aber nicht wenn ich ein hard reset durchführe ob alles weg ist???
    grüße beate :confused:


    Tip : http://www.spbclub.com/forum/viewtopic.php?t=1824

  • Unterstützt der Treo 750 das Bluetooth remote Sim Access Profile (rSAP)?


    Wenn ja, dann ist das Dinge gekauft - wenn nein scheidet es leiser aus (VW Premium FSE)

  • bei mir im BMW funktioniert nur die Freisprech-Standard-Funktionalität. SimAccess leider nicht. Mit meinem SonyEriccson K750 geht alles perfekt

  • Hallo!


    Seit wann kann denn die BMW-FSE SAP???? Dachte, das hätte bislang u.a. nur VW und Audi drin.


    Und das K750 hat doch überhaupt kein SAP-Profil???


    Da wurde scheinbar ein bißchen was durcheinander gewirbelt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!