Palm Treo 750v - erste Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    die eingeschränkte LED-Funktionalität
    Tom


    Phone alarm läuft doch, oder ?

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, PhoneAlarm läuft gut, die LED kann dann Anrufe, SMS, MMS, E-Mail usw. signalisieren. Dem Tom gehts aber um das ständige Blinken bei Empfang (grün) und bei keinem Empfang (orange).
    Das läßt sich nicht einstellen mit PhoneAlarm.


    cu Hans

  • Halten Sie den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt und drücken Sie mit der Spitze des Stiftes vorsichtig auf die Reset-Taste neben dem Erweiterungskartensteckplatz des Treo-Smartphones.

  • @
    Fragen zum Treo


    z. Z. nutze ich die Kombination iPaq 1940 und Samsung Z500.


    Auf dem iPaq war bereits Avango vorhanden. Unterwegs gleiche ich meine abonnierten Channel mit dem Z500 ab. Geht mit UMTS irre schnell und ist ebenso bequem.
    Hierzu meine erste Frage: Geht der Abgleich mit Avantgo über den Treo ebenso bequem? Kann ich die Channel anschließend offline lesen?


    ja! (Nach Installation des Client von der Avantgo-Seite)


    Wenn ich ohne iPaq unterwegs bin, lese ich mit dem Z500 auf Vodafone live den Spiegel Online, Sport1 etc.


    Hierzu meine zweite Frage: Kann ich mit dem Treo per Browser diese Seiten ansteuern? Wenn ja wie?


    ja! geht auch prima!

  • Weiß jemand, ob es ein offizielles HSDPA Upgrade von Vodafone geben wird?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • 7650w


    Wie bei allen (mir bekannten) Geräten auf Pocket-PC Basis kann man auch beim Treo 750v die Sprache nicht ändern. Sprachen lassen sich nur bei der Smartphone Plattform ändern. Allerdings werden beide Plattformen im neuen Windows Mobile zusammengeführt. Dann wird sicher auch das Ändern der Sprachen möglich sein. Erscheinungstermmin wird wohl irgendwann 2007 sein.


    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Treo mit T-Mobile


    Hallo,


    ich überlege mir auch den Treo zu kaufen, da ich mit meinem derzeitigen MDAII Vario nicht wirklich zufrieden bin.
    Wie lässt sich der Treo auf T-Mobile konfigurieren. Wenn sich alle Einstellungen ändern lassen würde ich zuschlagen.
    Oder weiss jemand ob es in absehbarer Zeit eine Version ohne Branding geben wird, bzw eine T-Mobiel Variante?


    Gruß
    Christian

  • Hallo,


    ich hab den Treo 750 mit einer D1 Sim in Verwendung.
    Du brauchst dir praktisch nur ein Cab File mit den D1 Einstellungen
    runter laden und die dann auf dem Gerät mit dem Datei Manager starten.


    Es funktioniert dann bis auf MMS alles. Dafür hab ich noch keine Lösung gefunden.


    Servus, Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!