Der Thread sagt es ja,
möchte mir ein paar Sammlerhandys für den alltagsgebraucht zulegen wie z.b. ein
hatte schon mal ein SOny Z1 was ich nun wieder suche. Undn ich glaube einige motorola 3690 modele hatte die ausziehantenne :>
danke für die hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Thread sagt es ja,
möchte mir ein paar Sammlerhandys für den alltagsgebraucht zulegen wie z.b. ein
hatte schon mal ein SOny Z1 was ich nun wieder suche. Undn ich glaube einige motorola 3690 modele hatte die ausziehantenne :>
danke für die hilfe
ahh...
die Ami V-Dot`s hatten Ausziehantennen
in Deutschland fallen mir folgende ein:
Siemens S4
Sony CMD 1000,2000
Panasonic G300,400,500
Ericsson T28,29,39 R320,520 als Zubehör
die ganzen alten Motis (Microtac(Baugleiche von Bosch,Pioneer usw),Traveller) Startacs...
Nokia 1011,2110, 2010
Phillips Genie
ahh.... weiter im Moment nicht.....
*kurzindiesammlungguck*
Da wären noch:
- Siemens S10 Active, Siemens S15/S16
- Motorola StarTac 70, Motorola 5200
- Pioneer PCC-D700/710
- Philips Xenium 929, Philips Fizz, Philips Genie/ Genie Sport
- AEG 9080, Alcatel One Touch Easy/Max/Pocket
- Samsung SGH600
Besonders zu erwähnen wäre da noch das Samsung SGH-N400 bei dem die Antenne mittels eines Motors automatisch ein- und ausgefahren wird.
Semmal
Beim Urlaub in der Türkei hab ich relativ häufig noch ein sehr skuriles Modell gesehen. Würde mich mal interessieren, ob das Ding noch jemand kennt.
Von der Größe und Form her ähnelt es entfernt einem Nokia 6110 und es hat eine metallene (silberfarbene) Ausziehantenne (Segmentantenne), wie sie oft an Radios verwendet wird.
Gruß
XDA
Wäre mir neu daß es solche Handys in der Türkei gab(Bin selber Türke und jedes Jahr in Istanbul). Könnte es evtl. ein Festnetzttelefon gewesen sein?
BTT: Es gibts nichts besseres als ein T39m mit ausziehbarer Antenne(IAT-10 wenn mich nicht alles täuscht)
Orbitel 905
Gab es da nicht noch ein Metall-Nokia aus dem Ami-Land?
8890 oder so?
Weiß aber jetzt nicht auswending in welchem Netz das Ding funkt...
Das 8890 funkt im GSM900 und GSM1900-Bereich...
Das Trium Astral hatte auch noch eine ausziehbare Antenne.
Motorola PT9s hat eine
in vielen amerikanischen filmen/serien sieht man die leute mit handya mit ausziehbarer antenne rumrennen. benutzen die alle 10 jahre alte modelle, oder gibt es dort auch aktuelle handys mit ausziehbarer antenne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!