Flugzeug in Hochhaus gestürzt!

• laut N24 laufschrift schließt der US - geheimdienst einen anschlag aus. also wie vermutet ein unfall.

edit: mindestens 2 tote.

c ya

• Laut amerikanischem Fernsehen sind mindestens drei Apartments komplett in Flammen aufgegangen. Da kann man nur hoffen, dass zu dieser Zeit (gegen 3pm Ortszeit) niemand zu Hause war.

Ob es ein Hubschrauber oder ein Kleinflugzeug war scheint laut ABC News auch noch nicht ganz klar zu sein.

• lt. CNN hat Norad trotz des Unfall Verdachtes vorsorglich mal ein paar Kampfflugzeuge aufsteigen lassen. ( Wenn ich meinem Englisch vertrauen darf )

• Das ist an sich aber nichts ungewöhnliches. Wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, lässt man mittlerweile halt Abfangjäger aufsteigen. Ist in meinen Augen aber auch nur vernünftig.

• Zitat

lt. CNN hat Norad trotz des Unfall Verdachtes vorsorglich mal ein paar Kampfflugzeuge aufsteigen lassen. ( Wenn ich meinem Englisch vertrauen darf )

Darfst du ! Habe ich auch gerade angeschaut!

• Nu machen wir uns erstmal locker, atmen tief durch und dann harren wir der Dinge die da kommen...

• live aus manhattan:

auch "wir" New Yorker sind nicht sonderlich beunruhigt. Kuzes Luftanhalten, als die Nachricht bekannt wurde, inzwischen nahezu business as usual.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!