Flugzeug in Hochhaus gestürzt!

• Jo, und irgendwer kann bestimmt 23 aus diesem Datum herauskonstruieren. Oder das Gebäude hatte die Nummer 23. Oder so.

Nur, weil wir paranoia haben, muss es noch lange nicht heissen, das sie nicht doch hinter uns her sind!

Grüße
    Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ...und immer dran denken, Freitag ist der 13. und das ist in 2 Tagen und 13-2=11 und der Anschlag war ja am 11.09., also nochmal 11-2=9.................... :rolleyes: :eek:

• Warum haben die in New York keine Lösch-Hubschrauber?
    Das hab ich mich nach dem 11. September auch schon gefragt. Da hätte es wahrscheinlich nicht viel gebracht, aber New York muss doch irgendwelche Möglichkeiten haben, um Brände in Hochhäusern ordentlich löschen zu können?!

An so nem Hubschrauber kann man doch so ne Löschkanone anbringen, oder?! Und Wasser zum Nachfüllen der Tanks gibts in New York ja auch genug.

:confused:

datmoe

• Na, siehste, GEHT DOCH!!!

*SCNR*

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Na, ich weiß nicht...im TV erschien eben auch nur die Laufschrift, dass ein Flugzeug in N.Y. in ein Hochhaus gestürzt sein soll - AFAIR war ja am 9/11 anfangs (im Radio zumindest) auch die Rede davon gewesen, dass es ein Unfall mit einem Sportflieger gewesen wäre.
    Ich bin dann eben auch mal direkt online gegangen, um mich zu informieren - dass heute der 11. Oktober ist, hat ehrlich gesagt schon ein klein wenig ein komisches Gefühl erzeugt.

Auch wenn es kein Anschlag gewesen ist, schlimm ist sowas trotzdem.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    An so nem Hubschrauber kann man doch so ne Löschkanone anbringen, oder?! Und Wasser zum Nachfüllen der Tanks gibts in New York ja auch genug.

Ich bin zwar kein Feuerwehrmann und habe von der Thematik eigentlich auch keine Ahnung, aber zwischen Hochhäusern (wo eh schon aufgrund der dichten Bebauung heftige Winde herschen) bei der Hitze mit einem Hubschrauber ausreichend nahe an den Brandherd zu kommen, dürfte sehr, sehr schwierig sein. Die Löschhubschrauber, die ich gesehen habe, waren auch alle nur darauf ausgerichtet, von oben zu löschen (nach dem gleichen Prinzip, wie Löschflugzeuge arbeiten).

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Warum haben die in New York keine Lösch-Hubschrauber?
    Das hab ich mich nach dem 11. September auch schon gefragt. Da hätte es wahrscheinlich nicht viel gebracht, aber New York muss doch irgendwelche Möglichkeiten haben, um Brände in Hochhäusern ordentlich löschen zu können?!

:confused:

Weil Hubschrauber das Löschwasser von oben herab werfen? :confused: ;)
    Wenn also ein Hochhaus mitten drin brennt bringt ein Hubschrauber ziemlich wenig ...

• Äh....hab ich was nicht mitbekommen oder warum ist der 11/10 so aussergewöhnlich?

Glaub mir, ich hatte CNN am 09/11 laufen und das sah GANZ anders aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!