ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Bin ich der einzige ohne Weihnachtsgeschenk in Form von Happy Digits?
nein, meine fehlen auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Bin ich der einzige ohne Weihnachtsgeschenk in Form von Happy Digits?
nein, meine fehlen auch noch.
Ich hab auch noch nichts bekommen, weder für den Vertrag noch für die gekauften Xtra-Pacs. Aber immerhin scheinst du ja Antwort per mail bekommen zu haben. Das ist bei denen schon was aussergewöhnliches.
Schließe mich den Negativmeldungen an, habe allerdings auch vergleichsweise spät erst eingesandt - was mich wundert ist, dass die laufenden Gutschriften aus T-Mobile Verträgen immer sofort gutgeschrieben werden und das bei dieser Aktion so lange dauert.
Bei mir diesselbe Geschichte. Ich habe 10 Punkte für die Novemberrechnung erhalten, aber die 20000 Extradigits fehlen noch.
hab auch noch keine diggits. hab den coupon am 10. november per einschreiben geschickt, wurde auch abgeholt.
mich würde mal interessieren wann ungefähr die leute den coupon schickten, welche bereits die punkte haben. werd noch bis anfang jan. warten und dann wohl mal anrufen und nachhorchen.
Habe die Digits heute bekommen. Weiß aber nicht ob meine Emailanfrage bei Happydigits geholfen hat.
Bei mir sind sie auch heute abend gutgeschrieben worden :top:
Nachgefragt habe ich allerdings nicht, scheint also nicht daran gelegen zu haben.
Ich habe nun auch meine Happydigits bekommen, aber nur 3000 statt 20000. DAmals hieß es seitens Audioelektronik ausdrücklich, dass auch dann 20000 Happydigits gutgeschrieben werden wenn die Aktivierung (bedingt durch eine Rufnummernportierung die erst im Nov frei wurde) erst im November erfolgt. Entscheidend sei ausschließlich das Datum an dem der Vertrag ins System eingegeben werde.
Schaden (neben dem gebrandeten K800i): 170 € ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe nun auch meine Happydigits bekommen, aber nur 3000 statt 20000. DAmals hieß es seitens Audioelektronik ausdrücklich, dass auch dann 20000 Happydigits gutgeschrieben werden wenn die Aktivierung (bedingt durch eine Rufnummernportierung die erst im Nov frei wurde) erst im November erfolgt. Entscheidend sei ausschließlich das Datum an dem der Vertrag ins System eingegeben werde.
Schaden (neben dem gebrandeten K800i): 170 €
Na dann mach mal Druck bei AE.
Gerhard
Die Aktivierung zählt doch immer.
Wollte damals auch nen D1-Student und im Folgemonat sind die Subv. dramatisch gekürzt worden.
Da die Portierung erst im Folgemonat möglich gewesen wäre, hätte ich fett drauflegen müssen.
Also hab ich es stoniert und nen VF Student gemacht.
Das (die 20000 Digits) kann auch AE nicht zusichern, sondern nur T-Mobile.
Hättest da die Hotline anrufen können und wenn die sagen is net, wiederrufen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!