Wieso kauft ihr euch ein Handy wenn ihr's hässlich findet?

• Zitat

Original geschrieben von ehandy

Hauptsache es ist Neu !
    und es steht "NOKIA" drauf...........!!!

Stimmt, inkl. 24 mon. Gewährleistungsgarantie + vorprogrammierter Fehler... :D :mad:

• naja, die vorprogrammierten Fehler sind ja kein Entscheidungsgrund, die hat man ja überall....:D :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    ...hatte es mir immer anhand der Fotos größr vorgestellt (im Gegensatz zum 7650 ein positiver 1.Eindruck, denn das 7650 sah auf den Fotos viel kleiner aus als in Natura)

...so sind wir alle verschieden ;)

ich fand das 76 ganz im Gegenteil viel kleiner als erwartet....
    wobei dieses Gefühl wahrscheinlich auch etwas durch meine extreme Vorfreude und durch das lange Warten verfälscht wurde...

Doch auch heute noch finde ich es schlank wie am ersten Tag. :D

Auch gefällt mir das klare Design mit den ruhigen Linien täglich besser.

(wird inmo damit erreicht,dass nur die beiden Softkeys und der Joystick sichtbar sind)

Und zu Symbian brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen...

(...oder dann aber ganz viel...ja,es wäre wohl mal wieder ein halber Roman,darum lasse ich es lieber ,) )

Das 76 ist das erste Mobile seit 30 Monaten,dass mich nicht nach ein paar Wochen anödet.
    Vorallem auf technischem Niveau habe ich endlich ein Spielzeug,dass das Kind in mir vor Freude kreischen lässt. ;)
    (Nur mein Psion ist nun etwas eingeschnappt,angestaubt wie er auf meinem Schreibtisch vor sich hindümpelt,doch als altgedienter Helfer darf er bleiben,und sein Gnadenbrot kriegen,bis seine Akkuzellen schlapp machen)

Damit ist mein Fazit wohl klar durchgedrungen,und erübrigen sich weitere unötige Worte ;)

Grüsse aus Basel

Sämi

• Re: Na, denk' mal scharf nach...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Es gibt doch auch noch innere Werte! :top:

Also nicht soooo oberflächlich sein Lord EX ;)

ja aber würdest du dir ein auto kaufen was dir nicht gefällt aber bequem ist ;)
    ich nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei mir ist es genau anders rum.
    Als das 7210 vorgestellt wurde, wollte ich das Gerät unbedingt haben, da es mir damals vom Design her wirklich gut gefallen hat.
    Als ich es dann bei nem Kumpel gesehen, war ich erhlich froh, das ich mir das Gerät nicht zu gelegt habe.
    Ich kaufe mir jedenfalls kein Gerät, was mir vom Design her hässlich finde.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!