• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Oder man läst die Kunden nicht wechseln und die neuen Tarife zählen nur für neu Kunden.

Das wäre mal was ganz neues :D
    Aus den Tarifbroschüren kann im übrigen auch einen Anspruch auf einen Tarifwechsel herauslesen.
    Oder man wechselt mal die Taktung... :D

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Das wäre mal was ganz neues :D
    Aus den Tarifbroschüren kann im übrigen auch einen Anspruch auf einen Tarifwechsel herauslesen.
    Oder man wechselt mal die Taktung... :D

Hast versucht, aus einem Genion Online mit 100 Frei-SMS in den neuen zu wechseln, der um Weihnachten herum mit 150 Frei-SMS angeboten wurde? Das ging z.B. nicht, jedenfalls nicht leicht.

Aber ansonsten war es bisher in der Regel möglich, in neue Tarife zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dann kann ich die alten Preise so lassen wie sie sind oder?

Sie werden ja gelassen wie sie sind. Netto jedenfalls. Ansonsten würde man sie günstiger machen, wenn man davon ausgeht, dass derartige Steuererhöhungen an den Kunden weiteregegeben werden können.

• Man ist o2 ein elender mist Laden.
    So langsam kommt mir das wirklich aus dem Hals heraus.
    Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute von der Führungsetage da geht aber Jungs, ihr macht einen gewaltigen Fehler! Das erinnert mich stark an die Euro Rundungen seinerzeit.

o2 ist echt das letzte gewurden. Ich werde o2 weiterhin (aus-)nutzen. Also nur noch die Dienste nutzen, die günstig sind. Alles andere geht über Discounter, ja Herr Gröger, über Ihre geliebten Discounter :top:

Sie haben es ja so gewollt! :rolleyes:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich hab beim Genion grad 100 Free SMS-

wenn jetzt zu Weihnachten 150 angeboten werden -

kann ich da irgendwie reinwechseln ? und wenn ja- wie ?!

danke

Kaan

• ich denke er meint die alte Weihnachts Aktion (2005)

• Immer mit der Ruhe, noch hat das Weihnachtsgeschäft nicht begonnen und noch gibt es keine neuen Tarife und wer weiß schon ob überhaupt wieder 150 Frei-SMS angeboten werden :rolleyes:

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich weiss, dass zum Gegenwärtigen Zeitpunkt keine 150 SMS angeboten werden.

Ich meine wenn sie denn kommen.

wie mach ick das?

kaan

• sie werden nicht kommen ;)

• Was ist mit dem Gedanken, daß o2 jetzt zwar marginal teurer wird, man letztlich aber doch recht gut spart!?: Die Viel- und Normal-Telefonirer werden eine Flat haben und die o2ler können sich ihre BWHZ einrichten, dazu frei-SMS für die Bitte um einen Anruf und der Rest ist gebongt. (Es brauchen ja nicht alle eine Flat zu haben. ;) )

• Bin kein o2-Kunde, interessieren tut's mich aber trotzdem:
    Sind Preiserhöhungen im Rahmen des Anstiegs der allgemeinen Lebenshaltungskosten bei o2 in den AGBs explizit erwähnt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!