BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und die Zietlow ist zwar blond, aber blöd is' sie nicht. Die spielt in ihren Fernsehprojekten auch nur eine Rolle. Die ihr allerdings vollkommen den Ruf versaut.

Ist die nicht eigentlich rothaarig und ausgebildete Pilotin?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist die nicht eigentlich rothaarig und ausgebildete Pilotin?

Kann sein. Rot oder blond - irgendwie so. Und sie ist von 91 - 93 bei der Lufthansa eine 737 geflogen. Davor war sie "Hampelmännchen" im Club Med. :rolleyes:

Ich finde sie sympathisch, seit sie "Hugo" moderiert hat. Und in Interviews macht sie auch einen netten und bodenständigen Eindruck.

• Ohhh noch ein *Hugo* Anhänger hier?!
    Das habe ich als Kind sooo gerne gesehen,einmal bin ich sogar durchgekommen :)

Ich bin auch bekennender Trash-TV Fan,erst BB8 und am Freitag das Dschungelcamp *freu*
    Endlich lohnt es sich wieder den TV einzuschalten :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ohhh noch ein *Hugo* Anhänger hier?!
    Das habe ich als Kind sooo gerne gesehen

Und ich war noch nicht mal im Zielgruppenalter, sondern so alt wie Sonja! Aber ich mag auch heute noch Tom & Jerry, Bugs Bunny und Co.

Cool! Es gibt sogar die Webseite noch und in einigen Ländern läuft es noch heute.

http://www.hugo-troll.de/tvsho…tional/history/index.html

• So, nun sind die Bewohner drin. Adrian, Alex und Isi machen imho schon nen netten Eindruck, aber wenn Rebecca wirklich so drauf ist wie sie geredet hat ist sie die arroganteste Person die das TV jemals gezeigt hat.

Und eine 9,9 ist sie niemals, eher so ne 3,5 bis 3,8 :D

• Da der Anfang gemacht ist...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So, nun sind die Bewohner drin. Adrian, Alex und Isi machen imho schon nen netten Eindruck, aber wenn Rebecca wirklich so drauf ist wie sie geredet hat ist sie die arroganteste Person die das TV jemals gezeigt hat.

Und eine 9,9 ist sie niemals, eher so ne 3,5 bis 3,8 :D

Rebecca hat doch beim Brot-Spiel schon bewiesen, was sie kann (bzw. nicht kann). :D
    Mit ein wenig Nachdenken hätte sie am Ende locker gewinnen und somit in den reichen Bereich ziehen können. Bei sechs Gegenständen auf dem Tisch war sie an der Reihe und hätte zwei Gegenstände vom Tisch nehmen müssen, dann hätte sie gewonnen. Stattdessen nimmt sie nur einen Gegenstand vom Tisch, so dass das Spiel damit zu ihren Ungunsten automatisch entschieden war. :p
    War wirklich nicht schwer, aber scheinbar hatte da jemand nicht nachgedacht. Naja, jedenfalls ist jetzt schon klar, wer zuerst geht... ;)

• Ich denke auch dass diese Schnepfe ganz schnell eins auf die Nase bekommt, und heute ging es ja auch schon gut los - aus Blödheit im armen Bereich! :D
    Ich glaube nämlich auch dass Bianca nicht so superschlau ist dass man gegen sie nicht hätte gewinnen können. Aber Rebecca war eben noch dümmer. Wobei Bianca als nächste rausfliegen muß, wenn sie so zickt wie sie angekündigt hat.

Wenn die ganze Truppe sich jetzt im Moment noch im Matsch wälzt - sehr gut, das holt die arroganten Zicken gleich mal auf den Boden der Tatsachen.

Der einzig wirklich Sympathische und Normale scheint der Dicke mit der Brille zu sein... ansonsten ne Menge dünnbrettbohrende, selbstdarstellerische Schönlinge.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Gibt´s schon Infos über die Kandidaten?

Sofern Du "Dschungelcamp" meinst...

Die 3. Staffel startet am 11. Januar 2008. Teilnehmer sind voraussichtlich DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Björn-Hergen Schimpf und Ross Antony.

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/I…80%93_Holt_mich_hier_raus!#Teilnehmer_.28Deutschland.29

• Kevin find auch okay, ebenso Adrian, Alex, Isi und Hassan.

Bianca hingegen find ich nicht wirklich sympathisch, ebenso Melly. Aber ganz so schlimm wie Rebecca sind sie dann doch nicht.

• Schaut jemand von Euch gerade zufällig Big Brother auf Premiere?

*rofl* :D

Dort findet gerade ein Match statt, ich hoffe inständig, dass morgen auf RTL2 in der Tageszusammenfassung die Wiederholung kommt, selten etwas so lustiges gesehen! :p

Rebecca beweist wirklich, dass sie noch d*** ist, als von uns vermutet. :)

Es geht um das Erklären von Fremdwörtern:

kondolieren = Untersuchen einer Krankheit :rolleyes:
    Harakiri = etwas etwas zum Essen :D
    polyglott = "gehört zum Bereich Chemikalien" :top:
    Präsenz = "kommt von Tendenz"
    toxisch = "das geht so rein irgendwie"

Sehr geil auch ständig ihre Aussage: "das weiß ich". :rolleyes:

Ich sag ja gar nicht, dass man alles wissen muss, aber was die da von sich gibt: ohne Worte... *kopfschüttel*

PS: Die anderen drei bekleckern sich aber auch nicht grad mit Ruhm...

Edit: Beide Teams haben eines von 15 Fremdwörtern richtig erraten, deshalb kam gerade eine Stichfrage, die Rebecca und Adrian schätzen mussten.

Frage: Wieviele Fremdwörter stehen im deutschen Fremdwörter-Duden?
    Adrian: 8.000 (musste zuerst antworten)
    Rebecca: 500 (!) :eek: :p :D

[small]richtige Antwort: 55.000[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!