Second Life - wer von Euch ist dabei?

• Wie siehts mit dem teen second life aus. ist fast das selbe, aber halt bis 17. Intressiere mich schon dafür, da ich ein Sims2 Freak bin :D . Die Preise sind auf englisch. Meine Mutter hat daraus gelesen, dass es beim ersten mal kostenlos ist und wenn man nach 7- Tage nicht kündigt, das einem 9,99€ pro Monat abgezogt wird. (ich glaub eher, einmalig, wie bei second life). Die Preistabelle bei Second life schaut genauso aus, nur auf deutsch^^ das sorgt für verwirrung.
    Weiß jemand wie genau die Preise dort sind: teen.secondlife Preise

Danke

• Also für den ersten Basic Account nix, heißt das so viel, wenn ich den Account nehme, dass ich never-niemals was zahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von girl2
    Also für den ersten Basic Account nix, heißt das so viel, wenn ich den Account nehme, dass ich never-niemals was zahlen muss?

Genau. Ich habe auch den Basic Account. Vielleicht sieht man sich ja mal InGame :D

Wenn Du mal eine Frage hast, kannst Du mir gerne eine Email an arnisln @ web.de schicken. Mir wurde am Anfang auch viel geholfen, also hab ich nichts dagegen, es auch zu tun.

Grüße Frank

• Lesenswerter [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,druck-474159,00.html]Artikel in SPON[/URL] von heute:

Ein paar Worte zum Thema Hype
    "Second Life" sei ein Blase, schreiben inzwischen viele. Ein uninteressanter, überdrehter Ort, der die Berichterstattung nicht verdiene, die ihm zuteil wird. Manche Kritiker haben sogar recht - aber sie übersehen etwas Entscheidendes: SL ist das größte Testlabor für das Internet der Zukunft. (...)"

Mehr im Link

• SPACEart ist nun auch in SecondLife

Hallo

Ich bin auch schon seit gut 2 Jahren in SecondLife zugange :-)
    Inzwischen funktioniert das ales recht gut dort finde ich.
    Klar, man braucht schon einen PC, der nen bisschen Power hat, sonst macht es echt keinen rechten Spaß.

Ich versuche dort eine Verknüpfung meiner RealLife-Tätigkeit mit SecondLife.
    Wer sich das mal ansehen möchte:
    http://slurl.com/secondlife/Lions%20Heart/10/149/21/

Wir bieten unsere kompletten SecondLife-Items dort übrigens kostenlos als Freebies an.
    Wer Fragen dort hat, wende sich bitte InGame an Gomez Papp.

• Ich hatte ganz vergessen, dass es diese Anwendung noch gibt! ;)

Was bringt es einem als Händler, dort vertreten zu sein?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hatte ganz vergessen, dass es diese Anwendung noch gibt! ;)
    Was bringt es einem als Händler, dort vertreten zu sein?

Klar gibts SecondLife noch.
    Was es bringt, als Händler dort zu sein, ist ne gute Frage :-)
    Neben Fun usw. versuche ich dort, ein wenig Interesse für meinen Online-Shop zu wecken.

Gruß aus Münster
    Ingo Siemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!