Immer noch Guthabenverfall xtra?

  • Hallo,


    nachdem sich ja o2 loop und Vodafone entschieden haben (oder dazu gezwungen wurden), aufgeladenes Guthaben nicht verfallen zu lassen, wüßte ich gerne, wie der Stand der Ding bei einer original T-Mobile xtra-Card ist (Ansage nennt immer noch den nächsten Aufladetermin) und ob es schon irgendwelche Gerüchte aus "gut informierten Kreisen" gibt.


    Gruß FullMoon

  • also bei meiner xtra steht nirgendwo ein datum mit verfall.
    nur das guthaben wird überall angezeigt.


    also, kein verfall!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Das war bei *100# schon immer so... :D
    Versuche mal *100*1# oder 2000 :p


    Zumindest abschalten tun sie die nicht wiederaufgeladenen SIM-Karten immer noch pünktlich und taggenau. Gerade letztes Wochenende noch gehabt.

  • Mein letzter diesbezüglicher Anruf bei der Hotline führte zu der Auskunft, dass bei T-Mobile die "Denkphase" noch läuft ... man hat sich wohl noch zu keiner Lösung durchringen können.


    Ich denke, man will erst mal abwarten, was die "anderen" so machen ... ist ja auch nicht die schlechteste Lösung vorher nachzudenken, bevor man "irgendetwas" in die Welt setzt, was dann noch dreimal geändert werden muss ...

  • Ich habe hier drei Xtra SMS Friends vom Januar rumliegen (die mit jeweils einem Nokia 1100 geliefert wurden). Drei Monate Phone Time, drei Monate Message Time, danach abgeschaltet. Hatte per Mail an die Kundenbetreuung angefragt, daß ich das verfallene Startguthaben von jeweils 5 € gerne aufgebraucht hätte, und ob man es vielelicht auf meine Xtra Click umbuchen könnte - das ging zwar nicht, das Guthaben sei an die Rufnummer gekoppelt, aber man hat mir alle drei Xtra SMS Friends wieder aktiviert mit neuen drei Monaten Phone Time und Startguthaben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Servus Leutz!


    Ich habe mir eine XtraCard über Ebucht geschossen. Nur will ich diese erst nächstes Jahr in einen Vetrag umwandeln... ( meinerläuft dann aus ).
    Die Karte hat 35 € drauf. Wie ist das mit dem Verfallen des Guthabens ?
    Oder ist die Karte, sobald sie auf meinen Namen registriert wurde, unbegrenzt haltbar?


    Danke
    Gruss

    servus die waddeln

  • Welchen Suchbegriff hast Du verwendet, mit denen zwar dieser Uralt-, aber kein aktuellerer Thread ausgespuckt wurde? :D


    Phone- und Message-Time gibt´s bei Xtra schon ziemlich lange nicht mehr, und damit auch keinen Guthabenverfall.


    Ich würde den Besitzerwechsel übrigens sofort durchführen - solange die Xtra nämlich auf jemand anderen registriert ist, ist dieser der rechtmäßige Besitzer und kann die Karte beispielsweise sperren lassen oder für 22,50 € eine Ersatzkarte anfordern; das Guthaben, auch eventuell von Dir aufgeladenes, gehört dann ihm, ohne daß Du etwas dagegen machen kannst.


    Auf diese Weise bin ich an eine Xtra Go mit Xtra Clever gekommen, die nach Jahren immer noch auf mich registriert war! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Moin!


    Zitat


    Ich habe mir eine XtraCard über Ebucht geschossen. Nur will ich diese erst nächstes Jahr in einen Vetrag umwandeln... ( meinerläuft dann aus ).


    Soweit ich mich erinnere, gibt es eine Wartefrist zwischen Erwerb und Umwandlung in einen Postpaid-Vertrag. Daher ist eine sofortige Umschreibung sehr empfehlenswert.


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!