Einkaufswagenchips - Sammelbestellung!?

• Kein Wunder, dass die Leute immer dicker werden, wenn man schon zu faul ist einen Einkaufswagen zurück zubringen! *Kopf schüttel

Also auf für Ideen manche Leute kommen! :confused:

Das wäre ja so, ich schmeiße meinen Müll einfach auf die Erde als in den Mülleimer. Die Stadtreinigung kommt ja so oder so und räumt alles weg. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich nehme immer einen fast leeren Karton aus dem Regal, lege die restlichen Artikel auf den vollen Karton drunter und packe meine Einkäufe in den nun leeren Karton. Damit gehe ich dann zur Kasse, leere ihn aus, räume ihn nach dem Bezahlen wieder ein und trage ihn zum Kofferraum. Wenn dann zuhause die Artikel einsortiert sind, kommt er ins Altpapier. So spare ich mir den EKW-Terror... ;)

:top:
    Und ich dachte ich wäre der einzige mit dieser Angewohnheit.

...

• Ohh Mann ich nehme mir meinen Einkaufschip oder einen Euro, einen Einkaufswagen kaufe entspannt ein und bringe den Wagen dann zurück.

Das ist ja fast wie bei den Amis hier, die Rolltreppen vor ihre Fitnessstudios bauen.

Einigen würde es glaube ich auch mal ganz gut tun mit dem Rad zum Einkaufen zu fahren.

Gruß

Heiko

• Am lustigsten find ich ja, dass man als Beispiel hier die

Vereinigten Staaten von amerika als Beispiel nimmt.

Wo mehr als 50% der Bevölkerung einfach nur FETT sind -

echt geil - aber das musste ja kommen-

Mal im Ernst- ich find diese überhebliche und faule art einfach zum Kotzen -

Wahrscheinlich sind das grad die, die nicht grad die schlanksten sind.

Und wenn man damit Arbeitsplätze schafft hat man ja auch gleich ein reines gewissen-

Wenn die Kriminalität steigt, werden ja auch mehr Beamte eingestellt gell ?

Haben dier Mörder sogar Ihren Teil in die Konjunktur beigetragen-

lol ich lach mich kaputt- ihr solltet lieber zum Therapeuten als zu Ebay-

Da tut ihr auch was gutes für die Wirtschaft- :D

Kaan *kopfschüttel*

• ...normalerweise hat ein SB Warenaus wie real,- oder Kaufland genügend Boxen wo man die Einkaufswagen hineinstellen kann.
    Wie kann man nur so hirnverbr**** faul sein. Schrecklich!

PS: Du bist garantiert auch so einer der bei McDoof etc. das Tablett stehen lässt weil es ja "Arbeitsplätze schafft", gell....

Dafür gibts von mir für alle die dieser Meinung sind ein dreifaches

:flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Warum denn Chips kaufen? Ich lasse meinen Wagen auch so auf dem Parkplatz stehen. Wegen dem läppschen Euro??? Nee, dafür renne ich nicht durch die Gegend um den Einkaufswagen zurück zu bringen...

Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!

Da geht es nicht um Geld, so gibt man immer was aus fuer etwas was man nicht braucht, aber den Einkaufswagen stehen lassen find schon asozial - egal ob man viel oder wenig Geld hat

• Ich finde es ja schon schlimm, wenn in diesen Einkaufswagenhäuschen auf dem Parkplatz eine Reihe so voll ist, dass die Wagen bis weit in die Fahrbahn hineinreichen und in der zweiten Reihe stehen nur 3 Wagen, aber es wird immer weiter in die lange Reihe eingereiht....tztztz...

• Danke für die vielfältigen Beschimpfungen :D

Überlegt euch lieber einmal, wer die wirklichen Übeltäter sind, bevor ihr so über uns herzieht. Wieso soll ich es Lidl ermöglichen, nochmehr Geld zu scheffeln, indem sie den Einkaufswagenwegräumer einsparen, wenn ich dies mit einem einfachen Trick umgehen kann? Ich verstehe absolut nicht, wieso ihr diese Konzerne auch noch so verteidigt. Nahezu kein Konzern verhält sich auch nur ansatzweise moralisch und dann soll ich als Kunde dies tun? Da läuft doch etwas kräftig schief...

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Überlegt euch lieber einmal, wer die wirklichen Übeltäter sind, bevor ihr so über uns herzieht. Wieso soll ich es Lidl ermöglichen, nochmehr Geld zu scheffeln, indem sie den Einkaufswagenwegräumer einsparen, wenn ich dies mit einem einfachen Trick umgehen kann? Ich verstehe absolut nicht, wieso ihr diese Konzerne auch noch so verteidigt. Nahezu kein Konzern verhält sich auch nur ansatzweise moralisch und dann soll ich als Kunde dies tun? Da läuft doch etwas kräftig schief...

Vieleicht weil es dein EKW ist der mir gegen mein Auto rollt? Vieleicht weil es dein EKW ist der mir den Weg versperrt? Vieleicht weil es dein EKW ist der mir gegen mein Schienenbein donnert? ...

Das kannst du beliebig fortsetzen. Und jetzt denk mal genau nach wem du damit eigentlich Schadest. Deswegen bezeichnet dich hier auch jeder als a******.

Und was soll das eigentlich? Ich kann mich nicht daran erinnern das es bei uns im Lidl, Tengelman, Spar, Rewe, Minimal, Aldi, Globus ... jemals jemanden gab der die Dinger wegräumt.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Warum denn Chips kaufen? Ich lasse meinen Wagen auch so auf dem Parkplatz stehen. Wegen dem läppschen Euro??? Nee, dafür renne ich nicht durch die Gegend um den Einkaufswagen zurück zu bringen...

Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!

genial :D

wenn du davon soviel hast und dir der 10er im monat egal ist,dann kannst gerne ein
    dauer auftrag von deinem konto zu meinem machen :D

echt faul nenn ich das aber egal *gg* muß ja jeder selber wissen wie er sich verhält ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!